Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » 2017 Pacifica sag Hallo aus Hamburg hallo aus Hamburg, » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2017 Pacifica sag Hallo aus Hamburg hallo aus Hamburg,
Autor
Beitrag

Oberklempner
Grünschnabel

Fahrzeug: Chrysler Pacifica
Baujahr: 2017
Farbe: grau

2017 Pacifica sag Hallo aus Hamburg hallo aus Hamburg, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo aus Hamburg,

Ich habe mir gerade einen 2017er Pacifica gekauft und komme aus dem Süden Hamburgs.

Freue mich auf den interessenaustausch hier im Forum.

Grüße
Chris
05.08.2018 10:24 Follow ChryslerForum on Twitter Oberklempner ist offline E-Mail an Oberklempner senden Beiträge von Oberklempner suchen Nehmen Sie Oberklempner in Ihre Freundesliste auf

hero205
"Fahrradfahrer"

Fahrzeug: Sebring 2.7 LX Limited
Baujahr: 2003
Farbe: silber

RE: 2017 Pacifica sag Hallo aus Hamburg hallo aus Hamburg, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome...ich weiß garnicht ob hier noch welche vertreten sind... bist du zufrieden?

Sebring Cabrio 2.7 limited silber
A6 Avant 3.0 tdi quattro schwarz (seit 2/12)
05.08.2018 17:41 Follow ChryslerForum on Twitter hero205 ist offline E-Mail an hero205 senden Beiträge von hero205 suchen Nehmen Sie hero205 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » 2017 Pacifica sag Hallo aus Hamburg hallo aus Hamburg,

Views heute: 11.548 | Views gestern: 58.220 | Views gesamt: 267.394.522