Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LX 1. Generation 2006-2010 » Motor 3,5L Zündkerzen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zündkerzen!
Autor
Beitrag

DarkwingDuck DarkwingDuck ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-8201.jpg

Herkunft: Berlin
Fahrzeug: Dodge Charger
Baujahr: 2008
Farbe: Dunkelbuntmettallic
Name: Markus

Zündkerzen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, da ich gerade dabei bin dem Donnerquack, eine Frischkur zu verpassen, frage ich mich, ob ich dem Dingen mal nen Satz frische Kerzen gönne! Die Frage ist, ist das wirklich nötig, meine sind jetzt 148000 km drinn! Wie ist denn das Intervall, die Ausagen im Netz sind da recht wiedersprüchlich!

Grüße
Ducky

05.08.2018 22:08 Follow ChryslerForum on Twitter DarkwingDuck ist offline E-Mail an DarkwingDuck senden Beiträge von DarkwingDuck suchen Nehmen Sie DarkwingDuck in Ihre Freundesliste auf

1986Richie 1986Richie ist männlich
Doppel-As

Herkunft: ehem. M-V
Fahrzeug: Charger
Baujahr: '07
Farbe: sowas wie grau
Name: Richard

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue mal in mein Bordhandbuch.
Ich bin der Meinung, dass sie alle 100.00mls dran sind, also 160tkm.

Also wäre bald eh nen Satz spark plugs dran.
Ich schau aber nochmal nach (wenn ich es nicht vergesse )

06.08.2018 10:39 Follow ChryslerForum on Twitter 1986Richie ist offline E-Mail an 1986Richie senden Beiträge von 1986Richie suchen Nehmen Sie 1986Richie in Ihre Freundesliste auf

JP-Customs JP-Customs ist männlich
Kaiser

Herkunft: Thüngersheim
Fahrzeug: Opel Insignia +Challenger
Farbe: Schwarz
Name: Paddy
ebay: JP-Customs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

also die V6 170.000km oder 102 Monate, die 5.7l 50.000km oder 30 Monate laut Chrysler

06.08.2018 12:56 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

Doppel-As

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau zustimm

06.08.2018 19:14 Follow ChryslerForum on Twitter 1986Richie ist offline E-Mail an 1986Richie senden Beiträge von 1986Richie suchen Nehmen Sie 1986Richie in Ihre Freundesliste auf

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von DarkwingDuck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Antworten, dann werd ich dem kleinen noch ein Paar kerzen gönnen!

Könnt Ihr was empfehlen, oder die Standarts rein?

Grüße
Ducky

06.08.2018 20:42 Follow ChryslerForum on Twitter DarkwingDuck ist offline E-Mail an DarkwingDuck senden Beiträge von DarkwingDuck suchen Nehmen Sie DarkwingDuck in Ihre Freundesliste auf

Doppel-As

Hmm, mein Schätzchen hat erst ~85.000 km auf der Uhr, also haben meine Kerzen noch bissel Guthaben.

Pauschal würde ich erstmal sagen Standard geht immer. Schau vielleicht mal in der Bucht nach Mopar Kerzen. Die sollten auf jedenfall mindestens die Qualität der Standards erreichen.

Aber halte uns mal auf dem Laufenden bezüglich, Preis, Einbaukosten, etc.

08.08.2018 10:48 Follow ChryslerForum on Twitter 1986Richie ist offline E-Mail an 1986Richie senden Beiträge von 1986Richie suchen Nehmen Sie 1986Richie in Ihre Freundesliste auf

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von DarkwingDuck

https://www.ebay.de/itm/6-Zundkerzen-Aut...TEAAOSwzYpa10GV

https://www.ebay.de/itm/6x-Champion-Plat...t0AAOSwA1haO5fW

Liegen Preislich doch ganz gut, ich denke doch das man die selber wechseln kann!

08.08.2018 12:02 Follow ChryslerForum on Twitter DarkwingDuck ist offline E-Mail an DarkwingDuck senden Beiträge von DarkwingDuck suchen Nehmen Sie DarkwingDuck in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LX 1. Generation 2006-2010 » Motor 3,5L Zündkerzen!

Views heute: 11.518 | Views gestern: 58.220 | Views gesamt: 267.394.492