Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler PT Cruiser - Forum » 2,0 Liter Motor ECC 141 PS 80TKM Chrysler Sebring PT Cruiser bis BJ 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motor ECC 141 PS 80TKM Chrysler Sebring PT Cruiser bis BJ 2003
Autor
Beitrag

mein-retter mein-retter ist männlich
Grünschnabel

Fahrzeug: Chrysler Voyager RG 3.3
Baujahr: 2007
Farbe: Blau-Grau
Name: Stefan

Motor ECC 141 PS 80TKM Chrysler Sebring PT Cruiser bis BJ 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin.
Hier könnt ihr ein Schnäppchen mit nur 80tkm gelaufen ergattern, Ich beende meine Bemühungen zusammen mit Fred Openbluestratus haben wir damals einen PT Cruiser Motor in mein Sebring Cabrio eingebaut leider mußten wir feststellen das Chrysler so nett war trotz gleicher Motorkennbuchstaben 2 Verschiedene Motoren im Sebring verbaut hat bis Facelift ende 2002 und ab Facelift Anfang 2003. Da das ein Motor von 2001-2002 war funktioniert er nicht mit meiner Elektronik von 2003 :-( alles für die Katz ich müßte laut Fred die komplette Elektronik incl aller Kabel umbauen auf vor Facelift daher sucht dieser Motor der hervorragend lief als er im PT Cruiser war einen neuen Wirkungskreis bitte unbedingt beachten passt nur für vor Facelift also den mit den schmalen Kühlergrill, bei Fragen fragen. Klar unter Forumsmitgliedern können wir gerne fair über den Preis reden.

Hier findest Du diverse Ersatzteile
Grundsätzliches von welchen Fahrzeug ?

Spenderfahrzeug Chrysler Sebring Cabrio JR 2.0 Silber BJ 2002 Modell 2002 80tkm
Was genau ?
- Original Chrysler 2002 Chrysler Sebring PT Cruiser 2,0 Benzin Motor Kennbuchstabe ECC 141 PS mit nur 80Tkm gelaufen Zahnriemen Neu Deckeldichtung ohne Anbauteile

Motorkompression 14 Bar siehe Fotos bei Ebay kleinanzeigen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...84940-223-20344

ACHTUNG MOTOR Passt nicht für Facelift Modelle ab BJ 2003 !!! nur für Sebring Cabrio / Limusine BJ 2001-2002 wie es beim PT Cruiser aussieht keine Ahnung bitte selber nachsehen
Wo ? Fahrzeug steht in der Nähe von www.wacken.com
09.08.2018 19:37 Follow ChryslerForum on Twitter mein-retter ist offline E-Mail an mein-retter senden Beiträge von mein-retter suchen Nehmen Sie mein-retter in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler PT Cruiser - Forum » 2,0 Liter Motor ECC 141 PS 80TKM Chrysler Sebring PT Cruiser bis BJ 2003

Views heute: 11.578 | Views gestern: 58.220 | Views gesamt: 267.394.552