Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Voyager - Suche / Biete » Voyager gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voyager gesucht
Autor
Beitrag

fenris fenris ist männlich
Jungspund

Herkunft: Erwitte
Fahrzeug: Schwiegermutter's Mondeo
Baujahr: 2006
Farbe: Dunkelblau
Name: Stefan Andresen

ebay: flokisson

Voyager gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fangemeinde.

Da heute mein Mondeo zum dritten mal Genullt hat, nehme ich das zum Anlass, mich nach was neuem Alten umzuschauen.

Ich würde gerne mal wieder nen alten Voyager haben.
Gesucht wird also ein Voyager ES, 3,3 oder 3,8 Liter, bis Baujahr 1995. Die Optik kann ruhig verranzt sein. Hauptsache technisch okay und mindestens ein Rest-TÜV.
Da ich leider nicht Trump heiße, suche ich für ab Oktober und kann sagenhafte 1200 € locker machen.
Falls jemand mir statt dessen einen PT Cruiser oder Ähnliches zu selben Konditionen verkaufen möchte, wäre ich auch nicht abgeneigt.

Gruß Fenris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fenris: 10.08.2018 15:58.

10.08.2018 15:57 Follow ChryslerForum on Twitter fenris ist offline E-Mail an fenris senden Beiträge von fenris suchen Nehmen Sie fenris in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Voyager - Suche / Biete » Voyager gesucht

Views heute: 43.187 | Views gestern: 69.663 | Views gesamt: 273.151.891