Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Sebring - Forum » Tipp Heizung und Tachobeleuchtung will nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heizung und Tachobeleuchtung will nicht mehr
Autor
Beitrag

amisau amisau ist männlich
Mitglied

Herkunft: Deutschland
Fahrzeug: Sebring
Baujahr: 2004
Farbe: silber
Name: Chris

Fragezeichen Heizung und Tachobeleuchtung will nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin nicht so oft hier, jetzt brauche ich aber mal echt einen Tip...

ich hab einen Chrysler Sebring 2,7L Bj 2003 Limousine

Folgendes Problem hat er:

1. Die Tachobeleuchtung funktioniert nicht mehr. Sicherungen sind glaub ich OK,
die KM Anzeige und Kontrollleuchten funktionieren
und auch das Innenlicht, wenn ich den Drehhebel bis zum ende drehe.

2. Die Heizung funktioniert nur noch auf Stufe 4, 1-3 wollen nicht mehr.
Bedienteil habe ich schon ausgetauscht, hat aber nichts gebracht.

Hab echt keinen Plan was das sein könnte und hoffe hier auf Hilfe.

Danke schon mal fingers up
07.08.2018 20:23 Follow ChryslerForum on Twitter amisau ist offline E-Mail an amisau senden Beiträge von amisau suchen Nehmen Sie amisau in Ihre Freundesliste auf

hero205
"Fahrradfahrer"

Fahrzeug: Sebring 2.7 LX Limited
Baujahr: 2003

RE: Heizung und Tachobeleuchtung will nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide Probleme habe ich auch durch... tachobeleuchtung ist der inverter kaputt, kann ein guter boschdienst machen. Problem 2 ist der wiederstand ( unter dem Handschuhfach) ... da gibt es auch einen Thread dazu. Ich such mal...

Edit 1: Sach mal willst du uns ver....? Die gleiche Frage mit der Heizung hast du schon am 29.4.17 gestellt und auch ausreichende Antworten bekommen... ich habe gerade den alten Thread gesucht und bin darüber gestolpert großes Grinsen

Edit 2: suche inverter bzw tachobeleuchtung für das andere Problem

Sebring Cabrio 2.7 limited silber
A6 Avant 3.0 tdi quattro schwarz (seit 2/12)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hero205: 08.08.2018 18:10.

08.08.2018 17:49 Follow ChryslerForum on Twitter hero205 ist offline E-Mail an hero205 senden Beiträge von hero205 suchen Nehmen Sie hero205 in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von amisau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hero 205

natürlich will ich hier niemanden verarschen. Hab mich um dieses Problem
einfach nicht gekümmert und hab keinen Plan wie ich mir alte Fragen hier ansehen kann.
Bin doch mehr weniger hier 😉

Also nicht angepisst sein wegen meiner Dummheit 😉

Danke trotzdem
10.08.2018 08:29 Follow ChryslerForum on Twitter amisau ist offline E-Mail an amisau senden Beiträge von amisau suchen Nehmen Sie amisau in Ihre Freundesliste auf

hero205
"Fahrradfahrer"

Fahrzeug: Sebring 2.7 LX Limited
Baujahr: 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechts oben ist der button suche. Da kannst du das Forum auswählen ( in diesem Fall sebring) und den Suchbegriff. Dann findest du die alten Threads, wo das beides ( natürlich getrennt) abgehandelt wurde. Sind ganz klassische Probleme. Du kannst auch zu Chrysler gehen und ein neues KI bestellen, aber das wird vermutlich doppelt so teuer... das Problem mit der Heizung kannst du selbst lösen, wie gesagt man steckt dazu mit dem Kopf unter dem Handschuhfach ... das Bauteil ist billig und der Tausch dauert Max 15 min

Sebring Cabrio 2.7 limited silber
A6 Avant 3.0 tdi quattro schwarz (seit 2/12)
10.08.2018 08:40 Follow ChryslerForum on Twitter hero205 ist offline E-Mail an hero205 senden Beiträge von hero205 suchen Nehmen Sie hero205 in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von amisau

vielen Dank erst mal...werde mich mal rantasten ;-)
18.08.2018 02:58 Follow ChryslerForum on Twitter amisau ist offline E-Mail an amisau senden Beiträge von amisau suchen Nehmen Sie amisau in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Sebring - Forum » Tipp Heizung und Tachobeleuchtung will nicht mehr

Views heute: 11.395 | Views gestern: 58.220 | Views gesamt: 267.394.369