Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Journey - Forum / 1. Generation 2008-2010 » Motor-Diesel Dodge Journey 2.0 Diesel SUV / Geländewagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dodge Journey 2.0 Diesel SUV / Geländewagen
Autor
Beitrag

blaiki blaiki ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Wien
Fahrzeug: GOLF
Baujahr: 2002
Farbe: Silber
Name: Andy

Dodge Journey 2.0 Diesel SUV / Geländewagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin neu hier!

Habe mich verliebt von aussehen und ausstattung in einen Dodge Journey 2.0 Diesel nur schreibt der Verkäufer das die Ölpumpe defekt ist und eine aku pumpe!

Öl Pumpe ist mir klar!
Jedoch was ist mit aku pumpe gemeint verwirrt verwirrt verwirrt

Könntet ihr mir da weiterhelfen!

Und was sollte ich beachten beim Kauf eines Journey 2008 bj ?

MFG Andy
04.06.2018 13:10 Follow ChryslerForum on Twitter blaiki ist offline E-Mail an blaiki senden Beiträge von blaiki suchen Nehmen Sie blaiki in Ihre Freundesliste auf

Sebastian1983 Sebastian1983 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-8667.jpg

Herkunft: Neuenbürg
Fahrzeug: Journey
Baujahr: 2010
Farbe: Grau
Name: Seb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt ist denn der Journey? wie viel km hat er ?
12.06.2018 20:43 Follow ChryslerForum on Twitter Sebastian1983 ist offline E-Mail an Sebastian1983 senden Beiträge von Sebastian1983 suchen Nehmen Sie Sebastian1983 in Ihre Freundesliste auf

Düse Düse ist männlich
snowbunnyhunter

images/avatars/avatar-8311.gif

Herkunft: Pforzheim
Fahrzeug: Journey CRD SXT
Baujahr: 2/2009
Farbe: Brilliant Schwarz
Name: Swen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt.......würde ich auch gern wissen um etwas dazu sagen zu können......
12.06.2018 20:57 Follow ChryslerForum on Twitter Düse ist offline E-Mail an Düse senden Beiträge von Düse suchen Nehmen Sie Düse in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von blaiki

Der ist leider schon weg! Aber hatte nicht viel KM drauf so 150k zirka!

Naja vllt kommt mir ja wieder was unter dir Finger
14.06.2018 16:14 Follow ChryslerForum on Twitter blaiki ist offline E-Mail an blaiki senden Beiträge von blaiki suchen Nehmen Sie blaiki in Ihre Freundesliste auf

Sebastian1983 Sebastian1983 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-8667.jpg

Herkunft: Neuenbürg
Fahrzeug: Journey
Baujahr: 2010
Farbe: Grau
Name: Seb

150k ist für nen journey ne menge.
ich habe jetzt 170k drauf und es wurden schon alle 4 Radlager, Radaufhängung, achsgelenke, spurstangenköpfe, gelenkträger gewechselt. jetzt fangen die Antriebswellen an. Und es ist ein Langstreckenauto was überwiegend auf der Autobahn gefahren wird.
16.06.2018 10:00 Follow ChryslerForum on Twitter Sebastian1983 ist offline E-Mail an Sebastian1983 senden Beiträge von Sebastian1983 suchen Nehmen Sie Sebastian1983 in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von blaiki

https://www.autoscout24.at/angebote/dodg...6eadd?cldtidx=1

was sagt ihr zu dem ?
18.08.2018 13:03 Follow ChryslerForum on Twitter blaiki ist offline E-Mail an blaiki senden Beiträge von blaiki suchen Nehmen Sie blaiki in Ihre Freundesliste auf

Greed Greed ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8599.jpg

Herkunft: Stuttgart
Fahrzeug: Journey SE + Charger SXT
Baujahr: 2008 + 2014
Farbe: Schwarz + Grau
Name: Horst

Zitat:
Original von blaiki
https://www.autoscout24.at/angebote/dodg...6eadd?cldtidx=1

was sagt ihr zu dem ?

Schon recht hohe Laufleistung und Motorkontrollleuchte an!!! Da Preis wird nicht umsonst so niedrig sein ...

-------------------------
DODGE DAY & friends 2018
VIELEN DANK FÜR EIN TOLLES TREFFEN !!!

DODGE DAY Homepage
DODGE DAY auf Facebook

18.08.2018 15:10 Follow ChryslerForum on Twitter Greed ist offline E-Mail an Greed senden Beiträge von Greed suchen Nehmen Sie Greed in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Journey - Forum / 1. Generation 2008-2010 » Motor-Diesel Dodge Journey 2.0 Diesel SUV / Geländewagen

Views heute: 45.915 | Views gestern: 60.350 | Views gesamt: 269.384.984