Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Avenger - Forum » Touchscreen Radio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Touchscreen Radio
Autor
Beitrag

CoolK
Jungspund

Herkunft: Bodensee
Fahrzeug: Avenger
Baujahr: 2008
Farbe: US Police Look

Themenstarter Thema begonnen von CoolK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CoolK Laut dem Nummernvergleich von wkjeeps.com/Mygig_parts.htm ist das auch ein Low Speed.
Das NTG scheint die Version des Navis zu sein.

Aber ob das Dodge NTG gleich ist wie das Mercedes NTG, weiß ich nicht.

Will eben nochmal genau sicher gehen großes Grinsen

Laut Angebot ''Partnumber: NTG4 REW''
NTG4 die Navigationssoftware und REW eben EU-Markt
19.06.2018 00:32 Follow ChryslerForum on Twitter CoolK ist offline E-Mail an CoolK senden Beiträge von CoolK suchen Nehmen Sie CoolK in Ihre Freundesliste auf

Francesco911 Francesco911 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5953.gif

Herkunft: Gütersloh
Fahrzeug: Dodge Avenger SXT 2.0 LPG
Farbe: steel grey
Name: Frank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab damals (2011) für ein wirklich sehr sehr gut erhaltenes RER ca. $500 bezahlt ohne Umrüstung zum REW. Also sind 450€ gut wenn der Zustand gut ist.

Gruß.

19.06.2018 20:43 Follow ChryslerForum on Twitter Francesco911 ist offline E-Mail an Francesco911 senden Beiträge von Francesco911 suchen Nehmen Sie Francesco911 in Ihre Freundesliste auf

CoolK
Jungspund

Zitat:
Original von Francesco911
Ich hab damals (2011) für ein wirklich sehr sehr gut erhaltenes RER ca. $500 bezahlt ohne Umrüstung zum REW. Also sind 450€ gut wenn der Zustand gut ist.

Gruß.

Ich hab ein REW für 250 € gefunden.
Der Zustand ist nicht mehr der neuste, aber die USB Klappe ist noch dran.
Die fehlt meistens.

Kabelsatz ist auch heute gekommen, damit das Touchscreen & die Lenkradtasten auch ohne Probleme laufen.

Gerade nach geschaut...
Auf jedem anderen Radio steht auch NTG 4.
Sollte also safe sein.
19.06.2018 23:35 Follow ChryslerForum on Twitter CoolK ist offline E-Mail an CoolK senden Beiträge von CoolK suchen Nehmen Sie CoolK in Ihre Freundesliste auf

CoolK
Jungspund

Ich bräuchte nochmal Hilfe zum Radio. Ich habe nun endlich ein REW Radio bei mir liegen.

Nun habe ich 2 Probleme...

1.) Der Antennenstecker ist abgebrochen.

Wie bekomme ich das Blech mit dem Plastik aus dem weißen Stecker ?
Dann kann ich das wieder ranlöten.

2.) Bei einfachen anstecken vom Radio ans Auto kam zuerst Chrysler, dann Dodge uconnect.
Danach sollte ich einen Sicherheitscode eingeben, aber plötzlich ging das Bild weg, die Boxen ließen einen Bassschlag und seid dem ist das Radio mit Dodge Logo im Boot Loop.

Jemand da eine Idee ?
28.06.2018 23:00 Follow ChryslerForum on Twitter CoolK ist offline E-Mail an CoolK senden Beiträge von CoolK suchen Nehmen Sie CoolK in Ihre Freundesliste auf

CoolK
Jungspund

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort großes Grinsen

Das REW Radio sitzt nun an seinem vorgesehen Platz.

Wie im Bild zu sehen, brauch ich nun einen Sicherheitscode, den ich nicht kenne.
Den Verkäufer habe ich angeschrieben, ob er ihn kennt, da mir es in einer FB Gruppe empfohlen worden ist.

Und was mich wundert, dass das Radio...

... 1 2mal neustartet und nach dem //DODGE Uconnect folgt ein leichtes Knacken aus den Lautsprechern, bevor es den Bildschirm anzeigt.

... dessen Abendbeleuchtung etwas dauert, bis es aufleuchtet, wenn man Abblendlicht einschaltet

Weiß da jemand von euch etwas darüber ?

CoolK hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
WhatsApp Image 2018-08-18 at 20.51.53.jpeg

18.08.2018 22:18 Follow ChryslerForum on Twitter CoolK ist offline E-Mail an CoolK senden Beiträge von CoolK suchen Nehmen Sie CoolK in Ihre Freundesliste auf

JP-Customs JP-Customs ist männlich
Kaiser

Herkunft: Thüngersheim
Fahrzeug: Opel Insignia +Challenger
Farbe: Schwarz
Name: Paddy
ebay: JP-Customs

Also ich war neulich beim FCA Dealer wegen Radio und Schlüsselcode für meinen Challenger.

Da hat er der freundliche Mitarbeiter erzählt, dass die Jungs den Radiocode rausfinden können, sobald die die Seriennummer vom Radio haben. Ist auf der Rückseite vom Radio ein Aufkleber drauf.

Die Abfrage ist laut ihm bei Dodge auch kostenlos. - Ich hatte ihm was in die Kaffeekasse geschmissen und gut is.

Ansonsten frag doch mal sox hier im Forum, er ist der MyGig - Gott smile

VG

19.08.2018 09:23 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

CoolK
Jungspund

Radio läuft jetzt ohne Probleme smile
Hab mir für nen 10er den Code über einen Radioservice geben lassen.

Gibt es denn die Möglichkeit, das Radio zu updaten ?
Software zeigte mir jetzt kein Datum an...
20.08.2018 00:10 Follow ChryslerForum on Twitter CoolK ist offline E-Mail an CoolK senden Beiträge von CoolK suchen Nehmen Sie CoolK in Ihre Freundesliste auf

Sventastic Sventastic ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-8319.jpg

Herkunft: Steinach
Baujahr: 2008 (EZ 2012)
Farbe: Slate Gray
Name: Sven

Hi,

schau mal hier im Forum gibt es ne komplette Rubrik zum MyGig, da findest auch die ganzen infos wie man ins Service Menü kommt und so.

Ansonsten ist das letzte verfügbare Update wohl auch nicht mehr das frischeste.

http://www.chrysler-forum.com/board,boar...7f96216071.html

20.08.2018 06:54 Follow ChryslerForum on Twitter Sventastic ist offline E-Mail an Sventastic senden Beiträge von Sventastic suchen Nehmen Sie Sventastic in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Avenger - Forum » Touchscreen Radio

Views heute: 44.704 | Views gestern: 61.165 | Views gesamt: 271.424.558