Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Caliber - Forum » 1,8L Motor Lichterorgie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lichterorgie
Autor
Beitrag

Gerechtigkeitsliga
Mitglied

Herkunft: Oberhausen
Fahrzeug: Caliber
Baujahr: 2009
Farbe: Blau

Lichterorgie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit geraumer Zeit habe ich etwas Seltsames zu beobachten.
Ab und zu spinnen meine Anzeigen. Ganz unregelmäßig gehen plötzlich das Warnlicht für die Reifendrucksensoren und für die Alarmanlage an. Immer zusammen oder kurz nacheinander. Dann gehen sie wieder aus und wieder an. Mehrmals nacheinander. Dann habe ich tagelang gar kein Problem. Die Sensoren sind alle in Ordnung. Kann es ein Wackelkontakt irgendwo sein?
In der Werkstatt hat man mich gefragt ob der Wagen anders fährt oder ich andere Probleme dadurch hätte. Konnte ich verneinen?

So lassen?
20.08.2018 13:49 Follow ChryslerForum on Twitter Gerechtigkeitsliga ist offline E-Mail an Gerechtigkeitsliga senden Beiträge von Gerechtigkeitsliga suchen Nehmen Sie Gerechtigkeitsliga in Ihre Freundesliste auf

JP-Customs JP-Customs ist männlich
Kaiser

Herkunft: Thüngersheim
Fahrzeug: Opel Insignia +Challenger
Baujahr: 2008
Farbe: Schwarz
Name: Paddy
ebay: JP-Customs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

fallen die Anzeigen im Kombiinstrument mit aus? Drehzahlmesser etc?

Was sagt der Fehlerspeicher? - CAN Fehler drin?

VG

20.08.2018 15:28 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

Gerechtigkeitsliga
Mitglied

Herkunft: Oberhausen
Fahrzeug: Caliber
Baujahr: 2009
Farbe: Blau

Themenstarter Thema begonnen von Gerechtigkeitsliga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein sind nur die beiden Leuchten betroffen. Hab noch keinen Fehler auslesen lassen. Wollte ich beim nächsten Boxenstop machen.
21.08.2018 11:31 Follow ChryslerForum on Twitter Gerechtigkeitsliga ist offline E-Mail an Gerechtigkeitsliga senden Beiträge von Gerechtigkeitsliga suchen Nehmen Sie Gerechtigkeitsliga in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Caliber - Forum » 1,8L Motor Lichterorgie

Views heute: 27.607 | Views gestern: 52.294 | Views gesamt: 269.306.326