Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Crossfire - Forum » 1) Coupe Dachhimmelbezug löst sich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dachhimmelbezug löst sich
Autor
Beitrag

schektor schektor ist männlich
König

images/avatars/avatar-8685.jpg

Herkunft: ROD
Fahrzeug: XF US Limited Edition
Baujahr: 2006
Farbe: SSB
Name: Tom

technik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein himmel ist blau
würde nie so eine gurke ordern-
mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schektor: 14.08.2018 07:08.

13.08.2018 16:03 Follow ChryslerForum on Twitter schektor ist offline E-Mail an schektor senden Beiträge von schektor suchen Nehmen Sie schektor in Ihre Freundesliste auf

hero205
"Fahrradfahrer"

Fahrzeug: Sebring 2.7 LX Limited
Baujahr: 2003
Farbe: silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist ein gurkenorden? Ein Geheimbund? So wie die Tempelritter? Das würde einiges erklären Augenzwinkern

Sebring Cabrio 2.7 limited silber
A6 Avant 3.0 tdi quattro schwarz (seit 2/12)
13.08.2018 21:12 Follow ChryslerForum on Twitter hero205 ist offline E-Mail an hero205 senden Beiträge von hero205 suchen Nehmen Sie hero205 in Ihre Freundesliste auf

König

technik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist ja ein Heller ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht

da ich aber so ein POLK
nicht habe
nücht zum Ärgern+Kohle verbrennen
prost
16.08.2018 13:24 Follow ChryslerForum on Twitter schektor ist offline E-Mail an schektor senden Beiträge von schektor suchen Nehmen Sie schektor in Ihre Freundesliste auf

Event Horizon Event Horizon ist männlich
Schü(r)zenkönig

images/avatars/avatar-8717.jpg

Herkunft: Ludwigsburg
Fahrzeug: XF QP - EZ 2006-Nr.:17102
Baujahr: Date of MFR: 09.12.03
Name: Stefan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, obwohl hier bekanntlich jeder heller ist als Du, verstehe ich kein Wort von Deiner Sufflyrik, auch wenn ich Groß- und Kleinschreibung richte und die Grammatik ordne. Hab ich eigentlich schon mal attestiert, dass Du auffällig minderbemittelt bist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Event Horizon: 17.08.2018 21:08.

17.08.2018 21:06 Follow ChryslerForum on Twitter Event Horizon ist offline E-Mail an Event Horizon senden Beiträge von Event Horizon suchen Nehmen Sie Event Horizon in Ihre Freundesliste auf

König

Zitat:
Original von Event Horizon
Naja, obwohl hier bekanntlich jeder heller ist als Du, verstehe ich kein Wort von Deiner Sufflyrik, auch wenn ich Groß- und Kleinschreibung richte und die Grammatik ordne. Hab ich eigentlich schon mal attestiert, dass Du auffällig minderbemittelt bist?

mauseschlau ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht
prost
18.08.2018 14:09 Follow ChryslerForum on Twitter schektor ist offline E-Mail an schektor senden Beiträge von schektor suchen Nehmen Sie schektor in Ihre Freundesliste auf

König

Zitat:

nu meister aller klassen
wie bekommst das rep ?
verwirrt
beleidigen kannst deine alte oder Mutter ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht
sooo ein Spinner fingers up
achso ich schreibe wie ich will -
nicht wie Du Clown willst
brinng mal deine Gurke auf Vordrmann?
oder hast keine Gurke verwirrt
Dampfplauderer
mfg
Toll

schektor hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20170804_083317_Bildgröße ändern.jpg

20.08.2018 15:43 Follow ChryslerForum on Twitter schektor ist offline E-Mail an schektor senden Beiträge von schektor suchen Nehmen Sie schektor in Ihre Freundesliste auf

Event Horizon Event Horizon ist männlich
Schü(r)zenkönig

images/avatars/avatar-8717.jpg

Herkunft: Ludwigsburg
Fahrzeug: XF QP - EZ 2006-Nr.:17102
Baujahr: Date of MFR: 09.12.03
Name: Stefan

Zitat:
Original von schektor
Zitat:

nu meister aller klassen
wie bekommst das rep ?
verwirrt
beleidigen kannst deine alte oder Mutter ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht
Dampfplauderer
mfg
Toll

Als Promillenachweis festgehalten.

Ich glaub ja mittler Weile, dass Alkohol, pränataler Sauerstoffmangel und Minderjährigkeit hier aufeinander trifft...

20.08.2018 16:23 Follow ChryslerForum on Twitter Event Horizon ist offline E-Mail an Event Horizon senden Beiträge von Event Horizon suchen Nehmen Sie Event Horizon in Ihre Freundesliste auf

König

Chrysler Voyager RG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von schektor
Zitat:

nu meister aller klassen
wie bekommst das rep ?
verwirrt
Dampfplauderer
mfg
Toll

Als Promillenachweis festgehalten.

Ich glaub ja mittler Weile, dass Alkohol, pränataler Sauerstoffmangel und Minderjährigkeit hier aufeinander trifft...

personalausweis träger will wass attestieren ?

lach mich schlapp

LOL
PS ; schreibfehler kannst alle behalten idee

ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht
prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schektor: 22.08.2018 13:35.

22.08.2018 11:44 Follow ChryslerForum on Twitter schektor ist offline E-Mail an schektor senden Beiträge von schektor suchen Nehmen Sie schektor in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Crossfire - Forum » 1) Coupe Dachhimmelbezug löst sich

Views heute: 43.002 | Views gestern: 69.663 | Views gesamt: 273.151.706