Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge News - Talk » Dodge Dynasti; Ersatzteile gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dodge Dynasti; Ersatzteile gesucht!
Autor
Beitrag

wommel wommel ist männlich
Jungspund

Herkunft: Deutschland
Fahrzeug: New Yorker
Baujahr: 1996
Farbe: schwarz
Name: Thomas

Dodge Dynasti; Ersatzteile gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo; ich grüße Euch;
hat vielleicht jemand einen Tip oder Ratschlag, wie und wo ich Ersatzteile für einen Dodge Dynasti der Bj. 1991-1993 bekommen kann?
Von Amaturenbrett, bis Türverkleidungen, über alle Embleme, fast alle Zierleisten, sowie die Originalfelgen suche ich alles für das Auto; auch gern einen ganzen Spender!
In Amsterdam steht ein Saratoga für 400 Euro, aber die Teile, die ich von dem Auto gebrauchen könnte, sind zu wenig! Auch wenn gleicher Motor, es lohnt sich nicht!

Gibt es vielleicht in Amerika eine seriöse Andresse oder Firma, die mit den Teilen aushelfen könnte!?

Danke für jeden Hinweis, Tipp oder Ratschlag... smile ) Freude Augenzwinkern
06.08.2018 14:34 Follow ChryslerForum on Twitter wommel ist offline E-Mail an wommel senden Beiträge von wommel suchen Nehmen Sie wommel in Ihre Freundesliste auf

Turbo-Cali Turbo-Cali ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6881.jpg

Herkunft: Mittelfranken
Fahrzeug: Keinen Cali mehr
Baujahr: Nr. 3861
Farbe: schwarz

RE: Dodge Dynasti; Ersatzteile gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch es mal da klick

winkewinke
22.08.2018 17:30 Follow ChryslerForum on Twitter Turbo-Cali ist offline Beiträge von Turbo-Cali suchen Nehmen Sie Turbo-Cali in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge News - Talk » Dodge Dynasti; Ersatzteile gesucht!

Views heute: 36.038 | Views gestern: 72.688 | Views gesamt: 273.217.430