Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
     

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger Forum / 3. Generation 2015 » Gelöst. Wo zu bekommen: Schraube hinterer unterer Querlenker Vorderachse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gelöst. Wo zu bekommen: Schraube hinterer unterer Querlenker Vorderachse
Autor
Beitrag

_north_ _north_ ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.06.2018
Beiträge: 1
Fahrzeug: Charger
Baujahr: 2017
Farbe: Steel Grau
Name: Matthias

Gelöst. Wo zu bekommen: Schraube hinterer unterer Querlenker Vorderachse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 2017er Charger R/T, importiert aus Canada. Der Wagen hatte von Anfang an gelegentlich ein Knacken beim Lenken, das wurde in letzter Zeit stärker. Den hinteren Querlenker vorne rechts ist defekt und ich habe diesen heute ausgebaut. Bei diesem ist das Lager Karosserieseitig gebrochen. Die Schraube die den Querlenker an der Karosserie hält ist ebenfalls verbogen. Einen neuen Querlenker habe ich, aber keine passende Ersatzschraube.

Per Suche im Forum und auch bei Google und den üblichen Ersatzteilhändlern habe ich keinen Eintrag gefunden, daher der Thread ...

Weiß jemand von Euch wie die genaue Bezeichnung / Teilenummer dieser Schraube ist und wo man diese bekommen kann?

Die Schraube hat einen Rundkopf mit 12mm Innensechskant, ist 130mm lang und hat ein 45mm langes M14 Gewinde. Ein Bild von der Schraube habe ich angefügt.

Vielen Dank im Voraus

Matthias


** EDIT:
Teilenr. gefunden: 6507089AA

_north_ hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bolzen unterer Querlenker.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _north_: 27.08.2018 00:19.

26.08.2018 19:30 Follow ChryslerForum on Twitter _north_ ist offline E-Mail an _north_ senden Beiträge von _north_ suchen Nehmen Sie _north_ in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger Forum / 3. Generation 2015 » Gelöst. Wo zu bekommen: Schraube hinterer unterer Querlenker Vorderachse

Views heute: 47.425 | Views gestern: 81.825 | Views gesamt: 274.873.825