Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Kamera vorne und LockPick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kamera vorne und LockPick
Autor
Beitrag

zer0 zer0 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-8694.jpg

Herkunft: Unterfranken
Fahrzeug: Challenger SRT8
Baujahr: 2011
Farbe: Toxic Orange

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Martin,

zu allererst einmal:
SAUGEILE FARBE DIE DU DA HAST !!!! großes Grinsen fingers up ja massa

Und nun zum eigentlichen:
Kamera ist gegangen, dr Wagen war aber noch beim Kundendienst und es war eine Standlichtbirne defekt. Ich weiß nicht, in wie fern die für den Wechsel der Birne, die Front abbauen mussten. Wenn die aber den Grill ausbauen mussten, würd ich mal die Kabel direkt vorne an der Kamera checken. Bei Fragen kannst dich auch an Allrad Schmitt in Würzburg wenden, die kennen das Fahrzeug und haben das auch eingebaut 😉
Gruß zer0

ich weiss was Und ignoriere was Hulk sagt, der hat keine Ahnung Augenzwinkern großes Grinsen winkewinke

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von zer0: 02.09.2018 14:52.

02.09.2018 02:45 Follow ChryslerForum on Twitter zer0 ist offline E-Mail an zer0 senden Beiträge von zer0 suchen Nehmen Sie zer0 in Ihre Freundesliste auf

Hulk Hulk ist männlich
Hauptschule 1988

images/avatars/avatar-8213.jpg

Herkunft: Deutschland
Fahrzeug: Jeep SRT Ex Chally
Baujahr: 2016
Farbe: wieder langweilig schwarz
Name: Dexter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott die Karre verschwindet nie aus meinem Leben. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hulk: 02.09.2018 18:59.

02.09.2018 18:59 Follow ChryslerForum on Twitter Hulk ist offline E-Mail an Hulk senden Homepage von Hulk Beiträge von Hulk suchen Nehmen Sie Hulk in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Kamera vorne und LockPick

Views heute: 58.507 | Views gestern: 56.325 | Views gesamt: 271.072.525