Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » MyGIG™- Uconnect® Forum » MyGIG RB2 - RBZ TSB / Neues Update 10.00.11 !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MyGIG RB2 - RBZ TSB / Neues Update 10.00.11 !!!!
Autor
Beitrag

millbreak millbreak ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-7675.jpg

Herkunft: D
Fahrzeug: Dodge Nitro 2.8 SE 4x4
Baujahr: 06/2007
Farbe: Inferno Red
Name: Frank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chrisbie... Marco hat in einem anderen Thema geschrieben, das es wohl eine Version 33.01.23 wird.

@ millbreak
Da müssen wir tapfer sein und warten

yo, müssen wir wohl chrisbie
Das ist aber ein ordentlicher Sprung von 10.x nach 33.x

30.10.2012 11:13 Follow ChryslerForum on Twitter millbreak ist offline E-Mail an millbreak senden Beiträge von millbreak suchen Nehmen Sie millbreak in Ihre Freundesliste auf

JKSuisse
Grünschnabel

Fahrzeug: Jeep Wrangler
Baujahr: 2007
Farbe: schwarz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JKSuisse
Hallo Zusammen

bin neu hier, aus der Schweiz und seit ein paar Jahren begeisterter Jeeper. Ich möchte zu diesem Thema auch gleich eine Frage in die Runde werfen:

Ich habe in meinem JK nun ein RB2 eingebaut, welches vorher in einem Dodge RAM verbaut war. (High-Speed-CAN-Bus, Anwendung 10.01.03, Audio CPU 010612, Gracenote D9C, System 0201). Hat nach dem Einbau nach dem Code gefragt, eingetippt und funktioniert seitdem einwandfrei.

Ich hätte gedacht, dass das Gerät nach einer Weile merkt, dass es nun in einem Jeep sitzt, allerdings wird als Startbildschirm nach wie vor das RAM-Logo gezeigt. Habe inzwischen nochmals die Batterie für eine halbe Stunde abgeklemmt (und die Winterreifen montiert, aber das tut nix zur Sache Augenzwinkern ..) das hat das Gerät aber nur wenig beeindruckt, das RAM-Logo wird nach wie vor gezeigt.

Gibt es irgend einen Trick, das Ding umzustellen? Möchte aber wenn's geht ein Software-Update vermeiden..

Danke im Voraus..

Keiner eine Idee? geschockt
14.11.2012 22:09 Follow ChryslerForum on Twitter JKSuisse ist offline E-Mail an JKSuisse senden Beiträge von JKSuisse suchen Nehmen Sie JKSuisse in Ihre Freundesliste auf

jgbulle jgbulle ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Hamburg
Fahrzeug: Dodge Journey 2.4 SE
Baujahr: 08/2008
Farbe: Silber
Name: Mario

Gibt es eigentlich schon was Neues vom Update 10.33......
20.11.2012 20:19 Follow ChryslerForum on Twitter jgbulle ist offline E-Mail an jgbulle senden Beiträge von jgbulle suchen Nehmen Sie jgbulle in Ihre Freundesliste auf

BlackChargerZ
unregistriert

ja..gute frage
23.11.2012 09:56 Follow ChryslerForum on Twitter

MoD69 MoD69 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-6765.jpg

Herkunft: Westberlin (BRD), jetzt Esposende (PT)
Fahrzeug: DJ 2.0 RT
Baujahr: 2010
Farbe: brilliant black
Name: Lutz

vorher vielleicht sinnvoll, zu fragen, was das neue Update bringen soll ?! hatte ich mich schon beim 10.00.11 gefragt. da gab es zwar dies Chrysler-Bulletin wegen der Batterie, aber eigentlich keine bekannten Faelle, oder ?
26.11.2012 16:24 Follow ChryslerForum on Twitter MoD69 ist offline E-Mail an MoD69 senden Beiträge von MoD69 suchen Nehmen Sie MoD69 in Ihre Freundesliste auf

vkr vkr ist männlich
Routinier

Herkunft: Westerwald
Fahrzeug: Voyi RT4.0 LPG bis 4-2015
Baujahr: Voyi RG3.3 LPG bis 7-2012
Farbe: erst blau, dann silber
Name: Volker

Zitat:
Original von MoD69
vorher vielleicht sinnvoll, zu fragen, was das neue Update bringen soll ?! ..

Auf jeden Fall verbesserungswürdig ist die AF-Funktion zum automatischen Frequenzwechsel, wenn ein Sender außer Reichweite geht. Ich muss hier öfters manuell nachhelfen in dem ich beispielsweise von Sendertaste 1 auf 2 umschalte und dann auf 1 zurück gehe (bei der Rückkehr auf 1 wird dann sofort die bessere Frequenz gewählt).
Außerdem wäre eine Lautstärkeanhebung vom Blutooth - Handy schön; während ich Radio bei 15-25 betreibe muss ich beim Telefonieren auf volle Pulle (=38 ) bleiben, um was zu verstehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vkr: 26.11.2012 16:49.

26.11.2012 16:49 Follow ChryslerForum on Twitter vkr ist offline E-Mail an vkr senden Homepage von vkr Beiträge von vkr suchen Nehmen Sie vkr in Ihre Freundesliste auf

pfleger pfleger ist männlich
Grünschnabel

Fahrzeug: Dodge Journey
Baujahr: 2010
Farbe: Schwarz

Hallo!
Ich habe Mygig RB2 und aktuelle Software ist 10.01.13!
Gibt's da einen Update oder ist das aktuelle?

pfleger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpeg

11.03.2016 21:27 Follow ChryslerForum on Twitter pfleger ist offline E-Mail an pfleger senden Beiträge von pfleger suchen Nehmen Sie pfleger in Ihre Freundesliste auf

Blazerman
Grünschnabel

Herkunft: 25494 Borstel-Hohenraden
Fahrzeug: Dodge RAM 1500 CC HEMI
Baujahr: 2011
Farbe: Hunter Grey
Name: Göx

Hallo Zusammen,
ich habe ein RB2 in meinem Dodge RAM
Anwendung 0.0.03
Audio-CPU 111210
Gracenote B90
System 0201

Ist es richtig dass ich maximal auf die bei mydrive abgelegte FW 10.x updaten kann?
In Netz schwirren auch 33 bz. 50er Versionen rum?

Danke für die Antworten
Gruß
Blazerman
13.09.2018 08:47 Follow ChryslerForum on Twitter Blazerman ist offline E-Mail an Blazerman senden Beiträge von Blazerman suchen Nehmen Sie Blazerman in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » MyGIG™- Uconnect® Forum » MyGIG RB2 - RBZ TSB / Neues Update 10.00.11 !!!!

Views heute: 47.071 | Views gestern: 81.825 | Views gesamt: 274.873.471