Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
     

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LD 2. Generation 2011 » Flowmaster als MSD Ersatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flowmaster als MSD Ersatz
Autor
Beitrag

Tschartscher Tschartscher ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.07.2018
Beiträge: 3
Herkunft: Bad Mergentheim
Fahrzeug: Charger 100th anniversary
Baujahr: 2014
Farbe: Granite Crystal
Name: Dennis

Flowmaster als MSD Ersatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich würde meinem RT gerne etwas mehr Sound gönnen und habe dazu überlegt den MSD gegen 2 Flowmaster (Super 44 oder FlowFX) auszutauschen. ESD würde ich dran lassen.
Es soll nicht zu laut, ich starte den Wagen jeden Morgen um 6 in der Tiefgarage unterm Haus, die Nachbarn sollten möglichst noch weiterschlafen können ;-)

Meine Frage ist, hat das schon jemand gemacht? Ich habe über die Sufu nur gefunden, das jemand die als ESD Ersatz genommen hat (Ist mir zu leise, hab einen ESD komplett weggemacht zu Testen, da ändert sich ja fast gar nix) oder nur die Super 40 ohne weiteres, was bestimmt zu laut ist.
05.09.2018 12:00 Follow ChryslerForum on Twitter Tschartscher ist offline E-Mail an Tschartscher senden Beiträge von Tschartscher suchen Nehmen Sie Tschartscher in Ihre Freundesliste auf

Tschartscher Tschartscher ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.07.2018
Beiträge: 3
Herkunft: Bad Mergentheim
Fahrzeug: Charger 100th anniversary
Baujahr: 2014
Farbe: Granite Crystal
Name: Dennis

Themenstarter Thema begonnen von Tschartscher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, anscheinend ist das was besonderes.
Kann mir dann einer sagen welchenn Rohrdurchmesser ich brauche. Ich meine es sind 2,5".
Dann gäbe es noch die Wahl zwischen Eingang ud Ausgang mittig oder seitlich versetzt. Hat da einer vielleicht ein Bild vom original und den Platzverhältnissen?
13.09.2018 14:50 Follow ChryslerForum on Twitter Tschartscher ist offline E-Mail an Tschartscher senden Beiträge von Tschartscher suchen Nehmen Sie Tschartscher in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LD 2. Generation 2011 » Flowmaster als MSD Ersatz

Views heute: 26.566 | Views gestern: 52.294 | Views gesamt: 269.305.285