Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Carfax/ Unfallfreiheit/ und so.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Carfax/ Unfallfreiheit/ und so....
Autor
Beitrag

Maddin5.7
Jungspund

Herkunft: Raum Esslingen
Fahrzeug: Challenger
Baujahr: 2018
Farbe: Pitch Black

Carfax/ Unfallfreiheit/ und so.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen in die Runde.
Auf meiner Suche nach einem Challenger macht man so seine Erfahrungen. Egal ob bei Händlern oder Privatleuten : Sobald die Frage nach der Unfallfreiheit kommt wird die Luft dünn. Da wird dann auf einmal nicht mehr geantwortet oder interessante Formulierungen gewählt. Bei dem Hinweis die Unfallfreiheit schriftlich bestätigt zu bekommen verdünnisieren sich auch manche.

Ich stelle fest: Carfax-Unfallfreiheit bedeutet noch lange nicht Unfallfrei!

.... und wenn ich auf Nummer sicher gehen will dann muss man sich einen neuen holen weil mir Unfallfreiheit einfach wichtig ist.

Comments dazu?
07.07.2018 10:45 Follow ChryslerForum on Twitter Maddin5.7 ist offline E-Mail an Maddin5.7 senden Beiträge von Maddin5.7 suchen Nehmen Sie Maddin5.7 in Ihre Freundesliste auf

Challenger1203 Challenger1203 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-8713.jpeg

Herkunft: Hanau
Fahrzeug: Challenger SRT 8
Baujahr: 2015
Farbe: Schwarz

RE: Carfax/ Unfallfreiheit/ und so.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten beim anschauen ein Bild von der Fahrgestellnummer machen ist in der Windschutzscheibe und dann die bei Google eingeben und Bilder suche da siehst du den kompletten Schaden und man braucht kein Car Fax
Ansonsten paar Euro mehr ausgeben und zu anständigen Händlern fahren die haben auch unfallfreie Fahrzeuge mit Garantie.
Wenn man natürlich bei mobile usw immer sich die günstigsten Fahrzeuge anguckt sind da natürlich fast alle Unfallwagen.
07.07.2018 11:14 Follow ChryslerForum on Twitter Challenger1203 ist offline E-Mail an Challenger1203 senden Beiträge von Challenger1203 suchen Nehmen Sie Challenger1203 in Ihre Freundesliste auf

Maddin5.7
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Maddin5.7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen werde ich mir wohl einen neuen holen
08.07.2018 01:53 Follow ChryslerForum on Twitter Maddin5.7 ist offline E-Mail an Maddin5.7 senden Beiträge von Maddin5.7 suchen Nehmen Sie Maddin5.7 in Ihre Freundesliste auf

Monty
Jungspund

Fahrzeug: Dodge Challenger SRT
Baujahr: 2015
Name: Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezüglich Carfax hab ich mal eine Frage, bevor ich jetzt unnötig die 40 Euro für einen Report ausgebe.
Ich hab einen passenden Challenger für mich gefunden. Der Verkäufer ist wirklich sehr glaubwürdig und versicherte mir, dass der Wagen nur in Deutschland zugelassen war.
Trotzdem steht bei Carfax, wenn man die Nummer eingibt, dass 2 Einträge vorhanden sind.
Ist das normal, auch wenn der Wagen neu imporiert wurde? Oder ist dann sicher etwas faul?
13.09.2018 19:04 Follow ChryslerForum on Twitter Monty ist offline E-Mail an Monty senden Beiträge von Monty suchen Nehmen Sie Monty in Ihre Freundesliste auf

Maddin5.7
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Maddin5.7

Nun das muss erstmal nichts Schlechtes bedeuten. Ein Eintrag bedeutet ja nur dass etwas dokumentiert wurde.
13.09.2018 23:13 Follow ChryslerForum on Twitter Maddin5.7 ist offline E-Mail an Maddin5.7 senden Beiträge von Maddin5.7 suchen Nehmen Sie Maddin5.7 in Ihre Freundesliste auf

FrankW01 FrankW01 ist männlich
Challenger R/T

images/avatars/avatar-7027.jpg

Herkunft: Seevetal
Fahrzeug: Challenger R/T Classic
Baujahr: MJ 2012
Name: Frank

Schau noch mal hier.
Hat noch freie Carfax anfragen, nimm doch mal Kontakt mit ihm auf.
Bestimmt günstiger.

14.09.2018 00:01 Follow ChryslerForum on Twitter FrankW01 ist offline E-Mail an FrankW01 senden Beiträge von FrankW01 suchen Nehmen Sie FrankW01 in Ihre Freundesliste auf

Roy #1 Roy #1 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2153.jpg

Herkunft: Landkreis Gifhorn
Fahrzeug: Dodge Ram SRT 10
Baujahr: 2005
Farbe: Yellow
Name: Roy

Zitat:
Original von Monty
Bezüglich Carfax hab ich mal eine Frage, bevor ich jetzt unnötig die 40 Euro für einen Report ausgebe.

Ist niemals unnötig. Eher sogar unbezahlbar, für den Ärger, den Du Dir unter Umständen ersparen kannst.

14.09.2018 08:30 Follow ChryslerForum on Twitter Roy #1 ist offline E-Mail an Roy #1 senden Beiträge von Roy #1 suchen Nehmen Sie Roy #1 in Ihre Freundesliste auf

tj1895 tj1895 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-8451.jpg

Fahrzeug: Challenger Shaker
Baujahr: -
Farbe: Sublime Green
Name: torsten

Eine Abfrage kann nie schaden. Allerdings wird es sich höchstwahrscheinlich um den Export-Eintrag noch D handeln. Zumal 2 Einträge wenig sind.
14.09.2018 18:37 Follow ChryslerForum on Twitter tj1895 ist offline E-Mail an tj1895 senden Beiträge von tj1895 suchen Nehmen Sie tj1895 in Ihre Freundesliste auf

alex1229 alex1229 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-8708.jpg

Herkunft: Kaiserslautern
Fahrzeug: Dodge Challenger
Baujahr: 2011
Farbe: Shark Grey
Name: Alex

kann auch ein normaler checkup kundendienst gewesen sein. sowas kommt da auch rein.
recall erledigungen usw.
15.09.2018 00:23 Follow ChryslerForum on Twitter alex1229 ist offline E-Mail an alex1229 senden Beiträge von alex1229 suchen Nehmen Sie alex1229 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Carfax/ Unfallfreiheit/ und so....

Views heute: 57.132 | Views gestern: 56.325 | Views gesamt: 271.071.150