Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300M - Forum » 300M Suche / Biete » Auspuff 2.7l » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspuff 2.7l
Autor
Beitrag

Micha666 Micha666 ist männlich
Jungspund

Herkunft: Sachsen
Fahrzeug: 300M
Baujahr: 2001
Farbe: schwarz

Auspuff 2.7l Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, bei meinen ist der Auspuff fällig, mußte aber jetzt feststellen, kompliziert, für den 3.5 gibts über all was, aber für den 2.7??????? Hat jemand einen Tip?????? Wäre sehr dankbar!!!!
Grüsse Micha
01.10.2018 14:15 Follow ChryslerForum on Twitter Micha666 ist offline E-Mail an Micha666 senden Beiträge von Micha666 suchen Nehmen Sie Micha666 in Ihre Freundesliste auf

mherbstl
Mitglied

Herkunft: Dortmund
Fahrzeug: 300M
Baujahr: 02
Farbe: silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi.

nimm den http://www.auspuffonline24.de/produkt/sc...13084.html#goto für den 3.5er Motor.

Hat laut Händler immerhin ein E-Prüfzeichen.

Dazu zwei solcher Rohradapter und 4 Schellen. Ansonsten bleibt nur warten bis vielleicht mal wieder ein Gebrauchter Auspuff in den Kleinanzeigen auftaucht.

Ich habe bei meinem 300M mit 2,7er Motor aber interessanterweise schon 2,5" Rohre gehabt, sodass ich ohne Rohradapter die gesamte Auspuffanlage für den 3,5er von dort gekauft und montiert habe.
Ob das der Vorbesitzer umgebaut hat, keine Ahnung. Diese ist seit einem Jahr drunter und bei der HU/AU war alles gut.
01.10.2018 18:55 Follow ChryslerForum on Twitter mherbstl ist offline E-Mail an mherbstl senden Beiträge von mherbstl suchen Nehmen Sie mherbstl in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300M - Forum » 300M Suche / Biete » Auspuff 2.7l

Views heute: 15.375 | Views gestern: 59.465 | Views gesamt: 271.334.064