Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger Forum / 3. Generation 2015 » charger RT besserer Sound » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen charger RT besserer Sound
Autor
Beitrag

Bart90 Bart90 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-8734.jpg

Herkunft: Unterfranken
Fahrzeug: Charger R/T
Baujahr: 2016
Farbe: Granite Crystal
Name: Chris

Themenstarter Thema begonnen von Bart90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar mag sein, dass es auf dem lausigen Handy-video nicht gut rüber kommt. Find's live trotzdem cool. smile Man darf aber auch nicht vergessen, dass es KEINE cat-back-Anlage ist.
19.03.2018 18:21 Follow ChryslerForum on Twitter Bart90 ist offline Beiträge von Bart90 suchen Nehmen Sie Bart90 in Ihre Freundesliste auf

Onkel Pinki Onkel Pinki ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-8697.jpg

Herkunft: 58802 Balve
Fahrzeug: Charger R/T (LPG)
Farbe: Schwarz
Name: Jens

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute einen K&N Luftfilter eingebaut und muss sagen das sich die 50€ gelohnt haben.
Dadurch ändert sich der Motorsound auch ein wenig.

19.07.2018 19:49 Follow ChryslerForum on Twitter Onkel Pinki ist offline E-Mail an Onkel Pinki senden Beiträge von Onkel Pinki suchen Nehmen Sie Onkel Pinki in Ihre Freundesliste auf

Foren As

Hast du vor was am Auspuff zu ändern bzw hast du schon was geändert? würd mich mal interessieren zu welcher Anlage du tendierst... großes Grinsen fahren ja fast den gleichen Bock...
Meine Blastin Bobs sind für den Anfang schon recht gut finde ich. Da geht aber noch einiges mehr. Wird bei mir auch bald kommen.... zustimm

Gruß Chris
25.07.2018 21:39 Follow ChryslerForum on Twitter Bart90 ist offline Beiträge von Bart90 suchen Nehmen Sie Bart90 in Ihre Freundesliste auf

Onkel Pinki Onkel Pinki ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-8697.jpg

Herkunft: 58802 Balve
Fahrzeug: Charger R/T (LPG)
Farbe: Schwarz
Name: Jens

Ich würde da schon gerne ne andere Anlage drunter bauen. Aber ich wohne in einem kleinen Dorf und verstehe mich ganz gut mit meinen Nachbarn. Das soll auch so bleiben. Wenn ich morgens um 5:10 Uhr zur Arbeit fahre würden die es begrüßen wenn sie weiter schlafen dürften.

Ich hab also noch die Originale drunter mit einer klitze kleinen Modifizierung die man auch wieder Rückgängig machen kann.
Zusammen mit dem Luftfilter hört man zumindest schonmal dass das Fahrzeug einen Motor hat und dieser auch nicht schüchtern ist. Mehr aber auch nicht.

27.07.2018 05:26 Follow ChryslerForum on Twitter Onkel Pinki ist offline E-Mail an Onkel Pinki senden Beiträge von Onkel Pinki suchen Nehmen Sie Onkel Pinki in Ihre Freundesliste auf

Foren As

So Männers... gestern endlich ne Zoomers-Anlage bestellt. Freu mich wie ein Schnitzel.... bananadance großes Grinsen
02.10.2018 22:13 Follow ChryslerForum on Twitter Bart90 ist offline Beiträge von Bart90 suchen Nehmen Sie Bart90 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger Forum / 3. Generation 2015 » charger RT besserer Sound

Views heute: 15.161 | Views gestern: 59.465 | Views gesamt: 271.333.850