Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Rund ums Auto » Chrysler Marketplace » | Biete | » Infrarot (IR)-Kopfhörer für Chrysler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Infrarot (IR)-Kopfhörer für Chrysler
Autor
Beitrag

krot1337
Grünschnabel

Fahrzeug: Grand Voyger Town & Count
Baujahr: 2008
Farbe: Perlschwarz

Infrarot (IR)-Kopfhörer für Chrysler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Allesammt,

ich habe 4x Infrarot(IR)-Kopfhörer für Chrysler zu verkaufen. Ich habe sie Ursprünglich für meinen Chrysler Town & Country Bj. 2008 gekauft, jedoch habe ich sie nie gebraucht/benutzt. Wurden nur für Testzwecke ausgepackt. Es sind OEM-Kopfhörer ohne Marke und funktionieren einwandfrei im VES-System meines Chryslers (funktioniert auch mit dem Chrysler Grand Voyager).

Ich stelle mir 50 €/Stück vor + Versand.

Bei Fragen könnt ihr gerne hier posten oder mir eine PN schreiben.

Mit freundlichen Güßen
Bartek fingers up
30.03.2011 15:44 Follow ChryslerForum on Twitter krot1337 ist offline E-Mail an krot1337 senden Beiträge von krot1337 suchen Nehmen Sie krot1337 in Ihre Freundesliste auf

DerEugen DerEugen ist männlich
Jungspund

Fahrzeug: Grand Caravan
Baujahr: 2013
Farbe: Blau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich belebe mal diesen Thread, da die Überschrift passend ist und ich iwie keine Antwort bisher gefunden habe.
Hab ja den grand caravan mit einem dvd Monitor. Jetzt suche ich Kopfhörer dazu, da keine im Auto waren. Kann ich da alle IR-Kopfhörer bei ebay dafür nehmen oder nur ganz Bestimmte? Habt ihr vielleicht welche in letzter Zeit gekauft die definitiv funktionieren werden? Also die sich mit dem Auto/DVD system verbinden?

Danke im voraus.
Gruß Eugen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerEugen: 10.10.2018 22:04.

10.10.2018 22:03 Follow ChryslerForum on Twitter DerEugen ist offline E-Mail an DerEugen senden Beiträge von DerEugen suchen Nehmen Sie DerEugen in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Rund ums Auto » Chrysler Marketplace » | Biete | » Infrarot (IR)-Kopfhörer für Chrysler

Views heute: 13.767 | Views gestern: 59.465 | Views gesamt: 271.332.456