Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
     

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Ein neuer aus Schleswig Holstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein neuer aus Schleswig Holstein
Autor
Beitrag

ollib ollib ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.12.2017
Beiträge: 3
Herkunft: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: Grand Voyager
Baujahr: 2005
Farbe: Schwarz
Name: Oliver

Ein neuer aus Schleswig Holstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gemeinde, verdammt ich habe ganz vergessen mich vorzustellen. Das hole ich nunmehr nach. Ich heiße Oliver und bin 50 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig Holstein (Hademarschen). Ich schraube nun schon seit dem ich Führerschein habe und komme eher aus der Ecke der Youngtimer Mercedes. Ich darf 4 W124 mein eigen nennen.
Nun habe ich im November 2017 den Wunsch meiner Frau nachgegeben und einen Chrysler Grand Voyager 2.8 Diesel aus dem Jahre 2005 Stow´n Go mit 230.000 km gekauft. Die wirklich außerordentliche Ausstattung und der Fahrkomfort haben überzeugt. Vielen Problemen konnte ich bisher trotzen und in Eigenregie ausmerzen (Lichtmaschine def., Klimakompressor def., Kühler undicht, Leitung zur Standheizung undicht, Fahrlicht, das sich im dunkeln plötzlich ausschaltet....Augen rollen

Nun fast ein Jahr und 20.000 km später liegt er mit Getriebe Problemen brach und ich komme nicht mehr weiter. Dazu mehr in der Getriebe Ecke. Ich hoffe ich bekomme ihn wieder auf die Straße
Ich freue mich hier sein zu dürfen und auf einen regen Info-Austausch winkewinke
LG Oliver
11.10.2018 08:24 Follow ChryslerForum on Twitter ollib ist offline E-Mail an ollib senden Beiträge von ollib suchen Nehmen Sie ollib in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Ein neuer aus Schleswig Holstein

Views heute: 15.243 | Views gestern: 59.465 | Views gesamt: 271.333.932