Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » Off Topic » Wärmebildkamera für den Betrieb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wärmebildkamera für den Betrieb
Autor
Beitrag

Richard Luger Richard Luger ist männlich
Grünschnabel

Fahrzeug: Voyager
Baujahr: 2010
Farbe: Blau

Wärmebildkamera für den Betrieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community!
Da bei mir in den Betrieb schon öfters eingebrochen wurde, habe ich mir überlegt mir eine Wärmebildkamera installieren zu lassen.
Daher wollte ich mich auch hier im Forum erkundigen ob jemand eine Idee hat wo ich sowas kaufen könnte?
10.10.2018 10:54 Follow ChryslerForum on Twitter Richard Luger ist offline E-Mail an Richard Luger senden Beiträge von Richard Luger suchen Nehmen Sie Richard Luger in Ihre Freundesliste auf

Mathias Ludwig Mathias Ludwig ist männlich
Grünschnabel

Fahrzeug: PT Cruiser
Baujahr: 1999
Farbe: Rot

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn bei dir schon so oft eingebrochen wurde, lohnt sich die Anschaffung auf jeden Fall.
Würde dir daher vorschlagen dir mal diese Wärmebildkameras näher anzusehen.
10.10.2018 10:58 Follow ChryslerForum on Twitter Mathias Ludwig ist offline E-Mail an Mathias Ludwig senden Beiträge von Mathias Ludwig suchen Nehmen Sie Mathias Ludwig in Ihre Freundesliste auf

kangaroo-cs kangaroo-cs ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-8742.gif

Herkunft: DE
Fahrzeug: 2 x Charger akt. Chally
Baujahr: 12/2011-08/2014-02/2 018
Farbe: Schwarz; Rot; Rot
Name: Jens

RE: Wärmebildkamera für den Betrieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und warum Wärmebild?

Gute Kameras haben heute eine sehr gute IR Ausleuchtung und oder sogar zusätzliche IR Scheinwerfer. Damit wird auch absolute Dunkelheit perfekt ausgeleuchtet. Mit wirkungsvoller WDR erkennst dann sehr gut Einzelheiten.

Aber wie immer im Leben - bestimmt die Qualität den Preis und die Möglichkeiten. Sicherheit kostet eben auch Geld.

Cheers
Jens
11.10.2018 16:26 Follow ChryslerForum on Twitter kangaroo-cs ist offline E-Mail an kangaroo-cs senden Homepage von kangaroo-cs Beiträge von kangaroo-cs suchen Nehmen Sie kangaroo-cs in Ihre Freundesliste auf

Voyi1994 Voyi1994 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8692.jpg

Herkunft: Berlin
Fahrzeug: KIA Soul 1.6 CRDI
Baujahr: 04.2014
Farbe: Infernorot
Name: Detlef

ebay: dknuddel

RE: Wärmebildkamera für den Betrieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
diese Beiträge sind nur billige Werbung, würde gar nicht darauf antworten, bzw. überhaupt den Link öffnen.

11.10.2018 21:13 Follow ChryslerForum on Twitter Voyi1994 ist offline E-Mail an Voyi1994 senden Beiträge von Voyi1994 suchen Nehmen Sie Voyi1994 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » Off Topic » Wärmebildkamera für den Betrieb

Views heute: 13.835 | Views gestern: 59.465 | Views gesamt: 271.332.524