Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler , Dodge , Plymouth , Oldtimer - Youngtimer Forum » Verbrauch Vision,New Yorker und Co. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbrauch Vision,New Yorker und Co.
Autor
Beitrag

Chriss Chriss ist männlich
Visionpapst

images/avatars/avatar-493.jpg

Herkunft: Austria
Fahrzeug: 12x Vision, 2x New Yorker
Baujahr: Bj.93,94,95,96,97,98
Farbe: Schwarz,Silber,Rot,G rün

RE: Verbrauch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na also! fingers up

Es ist eben von Vision zu Vision / New Yorker zu New Yorker verschieden was angezeigt wird......bei einem Vision zeigt mir das Maximum eben bis zu 610 KM an und bei einem anderen maximal 560 KM.

Dann bei einem New Yorker wieder über 600 und bei meinem anderen etwa 570.

Ami Style eben....ungenaue Spaltmaße....dann eben auch mal ,damit es nicht langweilig wird, ungenaue Reichweiten! party sonne

Gruß winkewinke

Chriss

10.10.2018 10:54 Follow ChryslerForum on Twitter Chriss ist offline E-Mail an Chriss senden Beiträge von Chriss suchen Nehmen Sie Chriss in Ihre Freundesliste auf

Ranchero1968 Ranchero1968 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-8339.jpg

Herkunft: Mosel
Fahrzeug: New Yorker
Baujahr: 1994
Farbe: Grau
Name: Giovanni
ebay: Ranchero1-2007

Themenstarter Thema begonnen von Ranchero1968
RE: Verbrauch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bislang habe ich 265Km zurückgelegt,Restreichweite noch 350Km
Anfangs hatte ich die ersten 90 Km Langstrecke einen angezeigten Verbrauch von 9,5 Ltr/100 Km,danach täglich kurzstrecke (gesamt 26 Km),dann stieg der Verbrauch auf 11,1Ltr/100 Km!
Gesttern wieder Rückfahrt nach Hause,Langstrecke 90 Km,Verbrauch derzeit bei 10,5 Ltr/100 Km.

Ansonsten fährt,bremst und reagiert er vollkommen unauffällig!
13.10.2018 12:46 Follow ChryslerForum on Twitter Ranchero1968 ist offline E-Mail an Ranchero1968 senden Beiträge von Ranchero1968 suchen Nehmen Sie Ranchero1968 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler , Dodge , Plymouth , Oldtimer - Youngtimer Forum » Verbrauch Vision,New Yorker und Co.

Views heute: 13.672 | Views gestern: 59.465 | Views gesamt: 271.332.361