Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Avenger - Forum » Teilenummer Dichtung Krümmer zu Katalysator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teilenummer Dichtung Krümmer zu Katalysator
Autor
Beitrag

mstauch mstauch ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-8726.jpg

Herkunft: Laichingen
Fahrzeug: Dodge Avenger 2.0 SXT
Baujahr: 2008
Farbe: rot
Name: Matte

verrückt Teilenummer Dichtung Krümmer zu Katalysator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand mit der richtigen Teilenummer helfen.
Ich suche die Dichtung zwischen Krümmer und Katalysator.
Laut meiner PDF hat das die Nr. 04616671AC, das Teil finde ich aber nicht in Netz aus Deutschland. Nur von ganz weit weg für viel Geld.
Es gibt jedoch 04616671 also ohne das AC, dann sagen aber sämtliche Seiten das diese Dichtung nicht für meinen AVI passt. Ich dachte immer das sei nur eine Versionsnummer?
Wenn ich die Maße hätte könnte ich sie vielleicht selber ausschneiden? Hm.
Achso, weswegen: Krümmer ist gerissen, muss ich tauschen böse
Gruß Matte

23.10.2018 00:07 Follow ChryslerForum on Twitter mstauch ist offline E-Mail an mstauch senden Beiträge von mstauch suchen Nehmen Sie mstauch in Ihre Freundesliste auf

JP-Customs JP-Customs ist männlich
Kaiser

Herkunft: Thüngersheim
Fahrzeug: Insignia|Chally|Must ang
Baujahr: 2013|2015|2014
Farbe: Weiß|Schwarz|Schwarz
Name: Paddy
ebay: JP-Customs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

wenn du mir deine Fahrgestellnummer schickst, schaue ich mal im Ersatzteilkatalog nach.

vG

23.10.2018 09:01 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Avenger - Forum » Teilenummer Dichtung Krümmer zu Katalysator

Views heute: 44.085 | Views gestern: 72.457 | Views gesamt: 273.449.073