Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum / LX 1.Generation 2004-2010 » Dachreling 300 C Touring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dachreling 300 C Touring
Autor
Beitrag

bernas bernas ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-919.jpg

Herkunft: CH
Fahrzeug: 300C Hemi AWD
Baujahr: 2006
Farbe: Black Metallic
Name: Bruno

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

und genau ich habe wie der Teufel aufgepasst, keine so hässliche Dachreling zu bekommen, macht das Auto optisch schmaller....
Soll ja gut sein für den Sommer.. schmall meine ich cool

bye
Bruno

18.11.2010 12:04 Follow ChryslerForum on Twitter bernas ist offline E-Mail an bernas senden Homepage von bernas Beiträge von bernas suchen Nehmen Sie bernas in Ihre Freundesliste auf

maddocmuc maddocmuc ist männlich
Mitglied

Herkunft: Bayern
Fahrzeug: 300C CRD Kombi
Baujahr: 2005 und 2007
Farbe: grau und schwarz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, stele gerade fest, dass ich grade auch einen ohne Dachreling gekauft habe.
30.10.2018 11:19 Follow ChryslerForum on Twitter maddocmuc ist offline Homepage von maddocmuc Beiträge von maddocmuc suchen Nehmen Sie maddocmuc in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum / LX 1.Generation 2004-2010 » Dachreling 300 C Touring

Views heute: 45.139 | Views gestern: 72.457 | Views gesamt: 273.450.127