Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LX 1. Generation 2006-2010 » Fahrwerk Brembo Sättel SRT8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brembo Sättel SRT8
Autor
Beitrag

MSE72 MSE72 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-8640.jpg

Herkunft: Säuliamt, Nähe Zürich (CH)
Fahrzeug: Jeep GC 6.4 SRT8
Baujahr: 2015
Farbe: Weiss
Name: Marcel

RE: Brembo Sättel SRT8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Habe auf meinem Charger 46'000 km und musste nun auch die Bremsen machen (Scheiben und Beläge). Hab aber auch auf Original verzichtet und gleich rundum EBC-Scheiben (GD-Series) und -beläge (Yellowstuff) montiert plus Stahlflex-Leitungen.
Beim Montieren stellte mein großes Grinsen ebenfalls fest, dass die Bremssättel blockieren. Die vorderen Bremsbeläge sahen ziemlich schitter aus. Kein gleichmässiges abreiben, sondern schräg von einer zur andern Seite. 2 der 4 Kolben waren blockiert. Die Endrechnung habe ich noch nicht, aber gemäss einem ersten Mail kostet die Revision bei Derendinger CHF 300.- pro Sattel.
Naja, hoffe, dass ich nun Ruhe habe, da das Ganze doch etwas kostspielig ist Augenzwinkern
Liebe Grüsse
Marcel
28.07.2015 09:04 Follow ChryslerForum on Twitter MSE72 ist offline E-Mail an MSE72 senden Beiträge von MSE72 suchen Nehmen Sie MSE72 in Ihre Freundesliste auf

kaliundbetti
Mitglied

Herkunft: Salzgitter
Fahrzeug: SRT8 Challenger
Baujahr: 2010
Farbe: Lila

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Bei meinem Challenger sind die Bremsen vorne jetzt auch neu (41'000 km) Scheiben und Beläge)
die Kolben der Brembozange sind top

Grüße

Kaliundbetti
21.04.2016 16:06 Follow ChryslerForum on Twitter kaliundbetti ist offline E-Mail an kaliundbetti senden Beiträge von kaliundbetti suchen Nehmen Sie kaliundbetti in Ihre Freundesliste auf

Raffa
Baumschule 2013

images/avatars/avatar-8493.jpg

Herkunft: Braunschweig
Fahrzeug: Dodge Challenger 392
Farbe: Phantomblack
Name: Raffa

RE: Brembo Sättel SRT8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
habe das Problem mit dem Rubben Vibrieren .(7000KM gelaufen) Das Bremsscheibenbild sieht beschi...en aus.
Jetzt die Frage Teile Nummer: 928.351.919.10 Caliper Piston Repair Kit; 44m gibt es zum Glück bei Porsche immer noch. Unterscheiden sich die Brembo Bremsanlagen vom Model zu Model. Habe den SRT 8 6.4 2014 ..........oder passt dat??
02.05.2016 14:42 Follow ChryslerForum on Twitter Raffa ist offline E-Mail an Raffa senden Beiträge von Raffa suchen Nehmen Sie Raffa in Ihre Freundesliste auf

sox sox ist männlich
mopar 4 ever

images/avatars/avatar-8561.jpg

Herkunft: CH
Fahrzeug: xxx
Baujahr: xxx
Farbe: alle schwarz
Name: Marco

ebay: kann mich mal

passt

2005 Jeep Grand Cherokee HEMI - 2009 Jeep Patriot 2.4 - 2015 Dodge Charger SRT 392 - 2018 Dodge Durango SRT 392
02.05.2016 15:52 Follow ChryslerForum on Twitter sox ist offline E-Mail an sox senden Beiträge von sox suchen Nehmen Sie sox in Ihre Freundesliste auf

Raffa
Baumschule 2013

danke.............
03.05.2016 11:44 Follow ChryslerForum on Twitter Raffa ist offline E-Mail an Raffa senden Beiträge von Raffa suchen Nehmen Sie Raffa in Ihre Freundesliste auf

Raffa
Baumschule 2013

Hallo ich schon wieder..................
wie viele Kolben sind hinten verbaut?
Vorne 8 und hinten 4? Da die Bremse hinten kleiner ist? Gesammt 12?
Und welchen durchmesser? 44mm?
16.06.2016 18:16 Follow ChryslerForum on Twitter Raffa ist offline E-Mail an Raffa senden Beiträge von Raffa suchen Nehmen Sie Raffa in Ihre Freundesliste auf

Raffa
Baumschule 2013

Na möchte keiner antworten?
Zumindest habe ich jetzt gelernt 2 pro Backe 4 pro seite also vorne insgesamt 8 und hinten auch 8. Korregiert mich wenn ich falsch liege. Fragt sich nur ob sie alle 44mm sind vorne wie hinten da die Sättel hinten kleiner sind. ich weiss was zustimm
26.06.2016 23:20 Follow ChryslerForum on Twitter Raffa ist offline E-Mail an Raffa senden Beiträge von Raffa suchen Nehmen Sie Raffa in Ihre Freundesliste auf

Quicknip Quicknip ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8503.gif

Herkunft: Alsbach
Fahrzeug: Challenger SRT 392
Baujahr: 01/2017
Farbe: Torred
Name: Stephan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*edit*
falscher Thread ... Wallbash

Bilder diverser Treffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quicknip: 06.11.2018 08:30.

06.11.2018 08:23 Follow ChryslerForum on Twitter Quicknip ist offline E-Mail an Quicknip senden Beiträge von Quicknip suchen Nehmen Sie Quicknip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quicknip in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LX 1. Generation 2006-2010 » Fahrwerk Brembo Sättel SRT8

Views heute: 44.301 | Views gestern: 72.457 | Views gesamt: 273.449.289