Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler News - Talk » Chrysler Ersatzteile aus der USA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chrysler Ersatzteile aus der USA
Autor
Beitrag

Chriss Chriss ist männlich
Visionpapst

images/avatars/avatar-493.jpg

Herkunft: Austria
Fahrzeug: 12x Vision, 2x New Yorker
Baujahr: Bj.93,94,95,96,97,98
Farbe: Schwarz,Silber,Rot,G rün

Text Chrysler Ersatzteile aus der USA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hallo

Wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon mal Chrysler Teile aus der USA bestellt hatte und welche Seite bzw. US-Händler da empfehlenswert wären?

Da ist ja alles viel billiger und die gleichen Teile hier kosten bis zu 50% mehr!

Gruß winkewinke

Chriss

10.04.2013 14:59 Follow ChryslerForum on Twitter Chriss ist offline E-Mail an Chriss senden Beiträge von Chriss suchen Nehmen Sie Chriss in Ihre Freundesliste auf

Silver Streetbomber Silver Streetbomber ist männlich
aka: Captain America

images/avatars/avatar-7006.jpg

Herkunft: Bodensee (CH)
Fahrzeug: Charger SRT8+Jeep GC SRT8
Baujahr: 2008+2007
Farbe: Bright Silver
Name: Andy

RE: Chrysler Ersatzteile aus der USA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versand und Verzollung musst du auch miteinrechnen... sollte jedoch immer noch billiger sein. Eventuell gibt dir die Werkstatt jedoch keine Garantie auf die von dir zugelieferten Teile.

pointer http://www.moparpartsworldwide.com/

457PS / 634Nm
Dyno proofed
.
Jeep GC WH1 SRT8
OEM Power
0-100km/h 4.7 Sek. / VMax. 255km/h
426PS / 569Nm
Not Dyno proofed - factory specification
VMax Human proofed - GPS specification

10.04.2013 16:33 Follow ChryslerForum on Twitter Silver Streetbomber ist offline E-Mail an Silver Streetbomber senden Beiträge von Silver Streetbomber suchen Nehmen Sie Silver Streetbomber in Ihre Freundesliste auf

Voyi1994 Voyi1994 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8692.jpg

Herkunft: Berlin
Fahrzeug: KIA Soul 1.6 CRDI
Baujahr: 04.2014
Farbe: Infernorot
Name: Detlef

ebay: dknuddel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pointer http://www.rockauto.com/ ist auch sehr empfehlenswert.

Gruß voyi1994

10.04.2013 17:10 Follow ChryslerForum on Twitter Voyi1994 ist offline E-Mail an Voyi1994 senden Beiträge von Voyi1994 suchen Nehmen Sie Voyi1994 in Ihre Freundesliste auf

Chriss Chriss ist männlich
Visionpapst

images/avatars/avatar-493.jpg

Herkunft: Austria
Fahrzeug: 12x Vision, 2x New Yorker
Baujahr: Bj.93,94,95,96,97,98
Farbe: Schwarz,Silber,Rot,G rün

Themenstarter Thema begonnen von Chriss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an euch beiden Augenzwinkern

Ja ich weiß der Versand kommt noch dazu aber könnt ihr mir laut eurer Erfahrung sagen was man so noch an Steuern bzw. Verzollung rechnen kann?

Meine Rechnung wäre soweit samt Versand 130 Euro.

Wird wohl die Verzollung nicht so hoch sein verwirrt

Gruß winkewinke

Chriss

10.04.2013 19:01 Follow ChryslerForum on Twitter Chriss ist offline E-Mail an Chriss senden Beiträge von Chriss suchen Nehmen Sie Chriss in Ihre Freundesliste auf

Nicht meiner Nicht meiner ist männlich
Foren As

Herkunft: bei Siegen
Fahrzeug: 3,8l town+country
Baujahr: 2008 ; RT
Farbe: weiß

Bei ebay. Usa wird der Versand angezeigt und auch die Einfuhrgebühren ( damit ist doch der Zoll gemeint, oder?)
Aktuell suche ich nach einem Auspuff.
Bei Rockauto wird mir der Auspuff günstig verkauft aber dort kommen relativ hohe Versandkosten hinzu..

Nicht meiner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Screenshot_2017-09-17-22-12-22.png Screenshot_2017-09-17-22-30-16.png

17.09.2017 22:34 Follow ChryslerForum on Twitter Nicht meiner ist offline E-Mail an Nicht meiner senden Beiträge von Nicht meiner suchen Nehmen Sie Nicht meiner in Ihre Freundesliste auf

Siccon0907 Siccon0907 ist männlich
2.8 crd Limited

Herkunft: Halle/Saale
Fahrzeug: Chrysler Grand Voyager RG
Baujahr: 2004
Farbe: schwarz
Name: Steffen

Hallo
Hat schon einmal jemand von euch Ersatzteile aus den USA bestellt und was an Zollgebühren noch drauf kommt?

09.11.2018 05:00 Follow ChryslerForum on Twitter Siccon0907 ist offline E-Mail an Siccon0907 senden Beiträge von Siccon0907 suchen Nehmen Sie Siccon0907 in Ihre Freundesliste auf

JP-Customs JP-Customs ist männlich
Kaiser

Herkunft: Thüngersheim
Fahrzeug: Insignia|Chally|Must ang
Baujahr: 2013|2015|2014
Farbe: Weiß|Schwarz|Schwarz
Name: Paddy
ebay: JP-Customs

Zitat:
Original von Siccon0907
Hallo
Hat schon einmal jemand von euch Ersatzteile aus den USA bestellt und was an Zollgebühren noch drauf kommt?

Kommt auf die Gesamtrechnung drauf an. - Teilweise werden die von den Versandunternehmen "freigeschrieben". Wenn Zoll und Einfuhrumsatzsteuer anfallen, kalkuliere ich immer mit 25% vom Rechnungspreis inkl. Versand.

Da ist man im Normalfall über der Rechnung, aber lieber weniger als mehr bezahlt.

Firmen wie Rockauto bieten auch an, die Einfuhrabgaben im Voraus zu bezahlen. Dann wird das Paket normal direkt durchgeschickt. eBay macht das auch für den Privatkäufer über das GSP Programm.

Ich hole allerdings vieles gewerblich rüber, daher hab ich meine anderen Ansprechpartner..^^

VG

09.11.2018 08:25 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler News - Talk » Chrysler Ersatzteile aus der USA

Views heute: 44.098 | Views gestern: 72.457 | Views gesamt: 273.449.086