Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » MyGIG™- Uconnect® Forum » Falsches Update für Uconnect benutzt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Falsches Update für Uconnect benutzt?
Autor
Beitrag

Gyranimo22
Grünschnabel

Herkunft: Oberfranken
Fahrzeug: R/T
Baujahr: 2015
Farbe: perlweiß

Falsches Update für Uconnect benutzt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe mein Uconnect kaputt gemacht :-(.
Es ist in einen Dodge Challenger Bj.2015 verbaut.
Das gekaufte Auto hatte die Version 16.16.13.
Ich wollte auf 17.46.01 updaten.

Jetzt kann ich bei Sprachen nur noch Englisch bis Französisch einstellen aber kein Deutsch.
Bei Navigation kommt keine Karte mehr und die Außentemperatur wird falsch angezeigt.
Das Radio kann nur noch ungerade Zahlen.

Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich den Fehler beheben?

Bin gerade am verzweifeln :-(

Hoffe es kann mir einer Helfen, Gruß Marcus

Gyranimo22 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
dodge.jpg

27.10.2018 19:04 Follow ChryslerForum on Twitter Gyranimo22 ist offline E-Mail an Gyranimo22 senden Beiträge von Gyranimo22 suchen Nehmen Sie Gyranimo22 in Ihre Freundesliste auf

sox sox ist männlich
mopar 4 ever

images/avatars/avatar-8561.jpg

Herkunft: CH
Fahrzeug: xxx
Baujahr: xxx
Farbe: alle schwarz
Name: Marco

ebay: kann mich mal

RE: Falsches Update für Uconnect benutzt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen

du durftest gar nicht updaten weil deines konvertiert ist, durch das update hast du nun original zustand mit neuster software!

es gibt nur 2 dinge die du machen kannst.

1. deinen händler fragen wo er konvertiert hat, evtl kriegst es kostenlos nochmals

2. selber konvertieren über ctx.

http://customtronix.com/webshop/chrysler...version-rx34-2/

2005 Jeep Grand Cherokee HEMI - 2009 Jeep Patriot 2.4 - 2015 Dodge Charger SRT 392 - 2018 Dodge Durango SRT 392
28.10.2018 08:34 Follow ChryslerForum on Twitter sox ist offline E-Mail an sox senden Beiträge von sox suchen Nehmen Sie sox in Ihre Freundesliste auf

Gyranimo22
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Gyranimo22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein depp, habe das dann wohl falsch verstanden mit den Update und dachte ist bei mir möglich.

Danke für die Antwort und Hilfe.
28.10.2018 09:51 Follow ChryslerForum on Twitter Gyranimo22 ist offline E-Mail an Gyranimo22 senden Beiträge von Gyranimo22 suchen Nehmen Sie Gyranimo22 in Ihre Freundesliste auf

Gyranimo22
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Gyranimo22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi sox, ich habe dir eine pn geschrieben.

Gruß marcus
12.11.2018 11:04 Follow ChryslerForum on Twitter Gyranimo22 ist offline E-Mail an Gyranimo22 senden Beiträge von Gyranimo22 suchen Nehmen Sie Gyranimo22 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » MyGIG™- Uconnect® Forum » Falsches Update für Uconnect benutzt?

Views heute: 45.530 | Views gestern: 72.457 | Views gesamt: 273.450.518