Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
     

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Tipp Was hast du heute für deinen Voyager getan !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (218): « erste ... « vorherige 216 217 [218] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hast du heute für deinen Voyager getan !!!
Autor
Beitrag

Siccon0907 Siccon0907 ist männlich
2.8 crd Limited


Dabei seit: 26.04.2018
Beiträge: 132
Herkunft: Halle/Saale
Fahrzeug: Chrysler Grand Voyager RG
Baujahr: 2004
Farbe: schwarz
Name: Steffen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hab ich heute für meinen Voyi getan.

Ich habe heute nochmals den kühlkreislauf entlüftet da ich dies vor 14 tagen nicht richtig gemacht habe und nun ist aber alles schick.

__________________
"the incredibles"
11.11.2018 17:37 Follow ChryslerForum on Twitter Siccon0907 ist offline E-Mail an Siccon0907 senden Beiträge von Siccon0907 suchen Nehmen Sie Siccon0907 in Ihre Freundesliste auf

Long Long ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 04.11.2018
Beiträge: 21
Fahrzeug: Voyager RG 2,4
Baujahr: 2002
Farbe: grau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben unserem Voyager heute
Wertschätzung entgegengebracht.

Wir haben also heute unseren Voyager offiziell eingeweiht und in Betrieb genommen!

Es war die erste Fahrt als Familie mit dem neuen großen Auto.

Ich habe ihn die ganze letzte Woche gepflegt und geputzt und einen Service gemacht und Stoßdämpfer hinten getauscht. Ich war in einer Werkstatt zum Check und Bremsentest.
Der Innenraum blitzte und blinkte. Die Schiebetüren Führungen wurden gereinigt und gepflegt. Ich bin noch nicht fertig mit ihm, aber er ist fahrfähig und sicher, und so stand einem kleinen Ausflug am heutigen Tage nichts im Wege.

Fahren, um des Fahrens willen.

Meine Frau hat ihn gesteuert, der Sohnemann saß wie ein König hinten drin auf seinem Einzelsitz.

So ist das schön.

Ich denke unser Voyager hat sich gefreut!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Long: 11.11.2018 20:37.

11.11.2018 20:33 Follow ChryslerForum on Twitter Long ist offline E-Mail an Long senden Beiträge von Long suchen Nehmen Sie Long in Ihre Freundesliste auf

Long Long ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 04.11.2018
Beiträge: 21
Fahrzeug: Voyager RG 2,4
Baujahr: 2002
Farbe: grau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich Sachs Stoßdämpfer vorne herbekommen mit Staubschutz.

Ich habe kürzlich den Vorbesitzer gesprochen am Telefon. Leider hat der Zwischenhändler uns seine Unterlagen nicht vollständig mitgegeben. Das Radio wurde mal getauscht und den neuen Code hatte er aber nicht mehr behalten sondern weitergegeben

Hab heute den privaten Zwischenbesitzer angerufen Und für unseren Voyager zum Glück den Code bekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Long: 13.11.2018 20:47.

13.11.2018 20:46 Follow ChryslerForum on Twitter Long ist offline E-Mail an Long senden Beiträge von Long suchen Nehmen Sie Long in Ihre Freundesliste auf

Seiten (218): « erste ... « vorherige 216 217 [218]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Tipp Was hast du heute für deinen Voyager getan !!!

Views heute: 44.238 | Views gestern: 72.457 | Views gesamt: 273.449.226