Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler News - Talk » Neuer Chrysler Pacifica Import » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Chrysler Pacifica Import
Autor
Beitrag

KatrinL KatrinL ist weiblich
Foren As

Fahrzeug: Grand Voyager Ltd 2.8 CRD
Baujahr: 2010 RT
Farbe: Silber

Neuer Chrysler Pacifica Import Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

unser Grand Voyager RT soll im kommenden Jahr durch den Chrysler Van Pacifica ersetzt werden. Den Pacifica gibt es ja leider nicht offiziell in Europa. Ich bräuchte daher Tipps zu Händlern die das Teil aus USA importieren und für den deutschen Markt umrüsten.

Eine Suche im Web fördert eigentlich nur zwei Händler zutage. Einen in München (der mit den big Blocks) und einen in Marsberg (WK).

Hat jemand Erfahrung mit den Beiden? Irgendwelche Tipps auf was wir achten sollten? Sonstige Händler in D?

Wir sind für jeden Tipp dankbar.

Grüße Katrin

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von KatrinL: 14.11.2018 20:55.

14.11.2018 20:47 Follow ChryslerForum on Twitter KatrinL ist offline Beiträge von KatrinL suchen Nehmen Sie KatrinL in Ihre Freundesliste auf

dnnf dnnf ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-8696.jpg

Fahrzeug: Dodge Charger SRT
Baujahr: 2017
Farbe: White Knuckle

Erfahrungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... von dem Münchner fahre ich bereits mein drittes Auto und habe den
Service jedesmal dort machen lassen. Mit den Abwicklungen war ich immer
zufrieden. Ich habe Neufahrzeuge gekauft und nach ca. 100tkm jeweils
abgegeben. Auch die Erlöse für die Gebrauchtwagen, die ich gut gepflegt
hatte, waren in Ordnung.

Viel Erfolg und Glück bei der Verwirklichung Deiner Wünsche ! zustimm

15.11.2018 12:36 Follow ChryslerForum on Twitter dnnf ist offline E-Mail an dnnf senden Beiträge von dnnf suchen Nehmen Sie dnnf in Ihre Freundesliste auf

bierdruck bierdruck ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4032.jpg

Herkunft: Großefehn / Ostfriesland
Fahrzeug: 300M,Le Baron,Plymouth, J
Baujahr: 03,91,87,08
Farbe: silber,rot,weiß, schwarz
Name: Jürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.usaimportkrause.com/

http://chryslerfreunde.de
18.11.2018 11:16 Follow ChryslerForum on Twitter bierdruck ist offline E-Mail an bierdruck senden Homepage von bierdruck Beiträge von bierdruck suchen Nehmen Sie bierdruck in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler News - Talk » Neuer Chrysler Pacifica Import

Views heute: 3.704 | Views gestern: 55.437 | Views gesamt: 274.936.504