Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
     

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler , Dodge , Plymouth , Oldtimer - Youngtimer Forum » Elektrik-Probleme 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elektrik-Probleme 2.
Autor
Beitrag

Micha NY
Tripel-As


Dabei seit: 28.06.2016
Beiträge: 153
Herkunft: Velbert
Fahrzeug: New Yorker
Baujahr: 1995
Farbe: Blau grün
Name: Michael Reszka


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was stimmt mit dir nicht Giovanni?
Ich habe niemanden was gesagt.
Halt mich da raus!!! Verstanden?!?!
Wenn andere den Eindruck haben, bin ich dran Schuld? Spinner.
Jeder macht sich hier seine eigene Meinung.
Ich weiß nicht wie oft ich dir gesagt habe und erklärt habe das OBD2 nichts bringt. Du scheinst da resistent zu sein, daher habe ich kein Bock dir ständig was wiederholt zu erklären.
Du willst und kannst es einfach nicht verstehen.
Aber es geht ja nicht nur um das OBD2 oder DRB3 Thema.
@ Chris: Ich habe mich mit ihm nicht vertragen, Ich habe nur darauf geschrieben bevor er sich von seiner Chrysler Werkstatt den empfohlenen OBD2 Stecker kauft. Hätte ich mal meine Fresse gehalten. smile
03.12.2018 05:22 Follow ChryslerForum on Twitter Micha NY ist offline E-Mail an Micha NY senden Beiträge von Micha NY suchen Nehmen Sie Micha NY in Ihre Freundesliste auf

Chriss Chriss ist männlich
Visionpapst


images/avatars/avatar-493.jpg

Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.009
Herkunft: Austria
Fahrzeug: 12x Vision, 2x New Yorker
Baujahr: Bj.93,94,95,96,97,98
Farbe: Schwarz,Silber,Rot,G rün

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ranchero1968 pointer

Na also, dann frag nicht sowas wie: Seit wann ist der New Yorker teuer?

Und jetzt kommen Infos, dass etwa 6000 Euro geflossen sind.

Das ist jenes was ich dir schon damals geraten hatte......vielleicht ist der New Yorker nichts für dich, du solltest dir etwas anderes bzw. günstigeres zulegen zustimm

Deine Antwort war gleich dass dies absolut nicht in Frage käme. Naja dann soll man nicht jammern wenn wieder etwas am Wagen für mehr Geld zu machen ist.

Und wenn ich mir diesen DRB III unbedingt wünsche bzw. hätte ich selber noch immer keinen....dann würde ich mir den für 3000 Euro sofort gekauft wenn man das Gerät schon so nicht mehr bekommt!

Wie Micha sagt, ein jeder hat hier seine Meinung und meine Meinung ist noch heute, so wie am Anfang als du hier neu dazugetreten bist, dass der Wagen nix für dich ist.

Du hast sehr viele Fragen gestellt......viele Themen erstellt und immer wenn du von UNS Vollblut-Vision / New Yorker Besitzern und Fahrern Antworten samt Tipps und Tricks erhalten hast war da immer ein Jammern....ah das tue ich mir nicht an....zu teuer.....viel Arbeit usw.

Hatte ich es dir damals eben schon gesagt.....lass es dann lieber!

Meine Meinung! hallo

Und ich selber wünsche niemanden Gesundheitsprobleme aber wenn sich laut dir schon jemand dann von selbst als "gratis Arbeiter" anbeitet, dann schätze ich dies schon mal und bezahle trotzdem. Auch meine Meinung. Egal.....

@ Micha NY pointer

Kein Problem alles top! smile Ich denke auch manchmal soll man lieber schweigen. Zu viel erklären bringt sich scheinbar nicht viel. Zeit und Nervenverschwendung.... ja massa

Gruß winkewinke

Chriss

__________________
sonne VISION - Nur Fliegen ist schöner! sonne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chriss: 03.12.2018 11:08.

03.12.2018 11:08 Follow ChryslerForum on Twitter Chriss ist offline E-Mail an Chriss senden Beiträge von Chriss suchen Nehmen Sie Chriss in Ihre Freundesliste auf

Ranchero1968 Ranchero1968 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8339.jpg

Dabei seit: 18.10.2015
Beiträge: 348
Herkunft: Mosel
Fahrzeug: New Yorker
Baujahr: 1994
Farbe: Grau
Name: Giovanni
ebay: Ranchero1-2007

Themenstarter Thema begonnen von Ranchero1968
Elektrik 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem ist nichts hinzuzufügen
Ihr habt recht und ich meine Ruhe
04.12.2018 11:33 Follow ChryslerForum on Twitter Ranchero1968 ist offline E-Mail an Ranchero1968 senden Beiträge von Ranchero1968 suchen Nehmen Sie Ranchero1968 in Ihre Freundesliste auf

Ranchero1968 Ranchero1968 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8339.jpg

Dabei seit: 18.10.2015
Beiträge: 348
Herkunft: Mosel
Fahrzeug: New Yorker
Baujahr: 1994
Farbe: Grau
Name: Giovanni
ebay: Ranchero1-2007

Themenstarter Thema begonnen von Ranchero1968
Elektrik 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem ist nichts hinzuzufügen
Ihr habt recht und ich meine Ruhe
04.12.2018 11:33 Follow ChryslerForum on Twitter Ranchero1968 ist offline E-Mail an Ranchero1968 senden Beiträge von Ranchero1968 suchen Nehmen Sie Ranchero1968 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler , Dodge , Plymouth , Oldtimer - Youngtimer Forum » Elektrik-Probleme 2.

Views heute: 40.108 | Views gestern: 40.779 | Views gesamt: 280.243.010