Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LD 2. Generation 2011 » 2014er SRT Schlagendes Geräusch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2014er SRT Schlagendes Geräusch
Autor
Beitrag

Demoda Demoda ist männlich
Foren As

Herkunft: Schweiz / Bern
Fahrzeug: Dodge Charger SRT8
Baujahr: 16.4.2007
Farbe: Black
Name: Streetking

2014er SRT Schlagendes Geräusch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es ja mittlerweile ein paar Charger von der 2. Generation hier vertreten hat versuche ich mal mein Glück.
Mein 2014er Charger SRT8 hat im Lastwechsel (3/4 Gang) ein schlagendes Geräusch im Antriebsstrang, Bereich Kardanwelle / Hinterachse.
Wenn er im schiebebetrieb ist folg ein Schlag sobald das Gaspedal getreten wird...
ev kennt jemand das Problem?
Danke und Gruss aus der Arschkalten Schweiz
14.12.2018 10:11 Follow ChryslerForum on Twitter Demoda ist offline E-Mail an Demoda senden Beiträge von Demoda suchen Nehmen Sie Demoda in Ihre Freundesliste auf

cu4you cu4you ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8691.jpg

Herkunft: Deutschland aus dem Tal der Wupper
Fahrzeug: Dodge Charger 392 Limited
Baujahr: EZ 3.2015
Farbe: Weiß
Name: Uli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi......Es kann vieles sein, Antriebswelle, achse, oder auch die vielleicht nicht richtig befestigten Winterräder, so war es mal bei meinem.
Prüfe die mal als erstes, fing bei mir auch erst langsam im 4-5 Gang an.

Oder du musst das Auto mal auslesen lassen. Gruß Uli
14.12.2018 10:28 Follow ChryslerForum on Twitter cu4you ist offline E-Mail an cu4you senden Beiträge von cu4you suchen Nehmen Sie cu4you in Ihre Freundesliste auf

Demoda Demoda ist männlich
Foren As

Herkunft: Schweiz / Bern
Fahrzeug: Dodge Charger SRT8
Baujahr: 16.4.2007
Farbe: Black
Name: Streetking

Themenstarter Thema begonnen von Demoda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uli

Kein Unterschied ob mit oder ohne Sommerrad, fest sind sie auch. Fehler hat er keine und Automat wurde null gestellt. Hinterachsoel wurde auch ersetzt. Hat erst 27000km.
Merkst du an deinem nichts wen du Bergab fährst, dann fällt er noch in den ECO Modus und wen du ihn dann mit dem Gaspedal wieder nimmst gibt's einen Schlag?
14.12.2018 10:50 Follow ChryslerForum on Twitter Demoda ist offline E-Mail an Demoda senden Beiträge von Demoda suchen Nehmen Sie Demoda in Ihre Freundesliste auf

cu4you cu4you ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8691.jpg

Herkunft: Deutschland aus dem Tal der Wupper
Fahrzeug: Dodge Charger 392 Limited
Baujahr: EZ 3.2015
Farbe: Weiß
Name: Uli

Ja wenn du bergab fährst und das MDS aktiv ist ruckelt das immer, aber ich stufe es als normal ein. Das MDS ist eh kacke und macht alles strubbelig, manchmal nimmt meiner dann kein Gas an wenn der Eco Modus wieder raus geht. Vielleicht stimmt aber auch der Flüssigkeits Stand in der Hinterachse nicht, das mögen unsere Autos garnicht. Wo hast du das machen lassen, bei jemanden der diese Autos kennt zu 100 % ?. Wenn nicht dann solltest du es prüfen lassen.

Meiner hat nun knapp 100tkm herunter und nur das Getriebe hat neues öl bekommen, zuerst von jmd. der angeblich eine Spetzi war, aber den konntest du vergessen, da wäre mein Getriebe beinah zerstört worden.

Gruß

Uli
15.12.2018 10:53 Follow ChryslerForum on Twitter cu4you ist offline E-Mail an cu4you senden Beiträge von cu4you suchen Nehmen Sie cu4you in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LD 2. Generation 2011 » 2014er SRT Schlagendes Geräusch

Views heute: 42.799 | Views gestern: 44.287 | Views gesamt: 283.369.869