Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Motor Motor startet unrund, Temperaturwerte "unplausibel", wie prüfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motor startet unrund, Temperaturwerte "unplausibel", wie prüfen?
Autor
Beitrag

Toki
Mitglied

Herkunft: Ludwigsburg
Fahrzeug: Grand Voyager
Baujahr: 2003
Farbe: Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,ich wollte hier nochmal eine Rückmeldung geben.Die Zündaussetzer waren schon lange ein Thema,nur die Zeit fehlte mir,mich damit intensiv zu beschäftigen.
Nun habe ich neue Zündkerzen der Firma Denso besorgt(20 Euro pro Stück),und habe alle sechs ausgetauscht.
Dabei stellte ich fest,das der Kerzenstecker von Zyl.1 deutlich lockerer und einfacher abzuziehen war,wie die anderen.Nachdem ich alle Kerzen gewechselt habe und den Stecker noch mal ordentlich fest draufgesteckt habe,läuft er nun wie am Schnürchen,keine Aussetzer mehr. zustimm
Es war einfach nur ein Kontaktproblem,und optisch war nichts zu erkennen....
23.12.2018 09:59 Follow ChryslerForum on Twitter Toki ist offline E-Mail an Toki senden Beiträge von Toki suchen Nehmen Sie Toki in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Motor Motor startet unrund, Temperaturwerte "unplausibel", wie prüfen?

Views heute: 5.647 | Views gestern: 41.917 | Views gesamt: 280.167.770