Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Compass - Forum » Radio RB2 Europa zu Verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radio RB2 Europa zu Verkaufen
Autor
Beitrag

Bullischinder Bullischinder ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-8727.jpg

Herkunft: Würzburg
Fahrzeug: Town & Country
Baujahr: 2013
Farbe: weiß
Name: Felix

Radio RB2 Europa zu Verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich biete ein RB2 Low Speed CAN Bus radio inkl. Code an. War ein Fehlkauf, da ich ein High Speed gebraucht hätte...
Der RB2 sollte für Dodge Challenger, Jeep Compass oder Patriot passen (laut Teilenummer im Mopar-Katalog) [danke steffen.m für's raussuchen] und ist für den Europäischen Markt.
Teilenummer etc. auf den Fotos.
Der Zustand ist echt gut, bis auf einen oberflächlichen Krazer am Bildschirm.
Ich würde mir so ca. 180,- vorstellen, Gebote bitte als PN.
Schöne Grüße
Felix

Bullischinder hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
RB2_1.jpeg RB2.jpeg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullischinder: 18.11.2018 12:39.

18.11.2018 12:39 Follow ChryslerForum on Twitter Bullischinder ist offline E-Mail an Bullischinder senden Beiträge von Bullischinder suchen Nehmen Sie Bullischinder in Ihre Freundesliste auf

Bullischinder Bullischinder ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-8727.jpg

Herkunft: Würzburg
Fahrzeug: Town & Country
Baujahr: 2013
Farbe: weiß
Name: Felix

Themenstarter Thema begonnen von Bullischinder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Radio gibt es noch... smile
jetzt nur noch 150,-
26.12.2018 13:20 Follow ChryslerForum on Twitter Bullischinder ist offline E-Mail an Bullischinder senden Beiträge von Bullischinder suchen Nehmen Sie Bullischinder in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Compass - Forum » Radio RB2 Europa zu Verkaufen

Views heute: 10.578 | Views gestern: 40.659 | Views gesamt: 386.573.834