Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » Off Topic » Wo würdet ihr euch nach einem BMW umsehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo würdet ihr euch nach einem BMW umsehen?
Autor
Beitrag

MartinaM
Mitglied

Fahrzeug: Voyager
Baujahr: 1990
Farbe: Rot

Wo würdet ihr euch nach einem BMW umsehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community!
Ich würde mir gerne einen BMW als Familienauto kaufen. Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen wo ich mich danach umsehen könnte.
Im Internet habe ich diesen BWM Händler aus Wien hier entdeckt, was haltet ihr von dem?
08.01.2019 14:06 Follow ChryslerForum on Twitter MartinaM ist offline E-Mail an MartinaM senden Beiträge von MartinaM suchen Nehmen Sie MartinaM in Ihre Freundesliste auf

Kutscher35 Kutscher35 ist männlich
Chrysler Fan-Artikel Jäger

images/avatars/avatar-8774.jpg

Herkunft: Wiesmoor Ostfriesland
Fahrzeug: T&C 2014 Limited LPG
Baujahr: PT Cruiser Rot
Farbe: Hellblau
Name: Kalle

RE: Wo würdet ihr euch nach einem BMW umsehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke dafür nutzt du besser BMW Foren! zustimm

15.01.2019 13:12 Follow ChryslerForum on Twitter Kutscher35 ist offline E-Mail an Kutscher35 senden Beiträge von Kutscher35 suchen Nehmen Sie Kutscher35 in Ihre Freundesliste auf

Kutscher35 Kutscher35 ist männlich
Chrysler Fan-Artikel Jäger

images/avatars/avatar-8774.jpg

Herkunft: Wiesmoor Ostfriesland
Fahrzeug: T&C 2014 Limited LPG
Baujahr: PT Cruiser Rot
Farbe: Hellblau
Name: Kalle

RE: Wo würdet ihr euch nach einem BMW umsehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke dafür nutzt du besser BMW Foren! zustimm

15.01.2019 13:12 Follow ChryslerForum on Twitter Kutscher35 ist offline E-Mail an Kutscher35 senden Beiträge von Kutscher35 suchen Nehmen Sie Kutscher35 in Ihre Freundesliste auf

Schraubbär Schraubbär ist männlich
Foren Gott

Herkunft: Einbeck / Niedersachsen aber in Thüringen im "Exil" (37308)
Fahrzeug: MB 280T 4matic
Baujahr: `98
Farbe: silber
Name: Matthias

..... mach dir nichts draus ......

MartinaM ist ein SpamBot bzw. benimmt sich so .....

*Ich möchte sterben wie mein Großvater........ im Schlaf....
und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

PlankenParty e.V. gemeinnütziger Verein,
Spendenkonto IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck siehe www.plankenparty.de
23.01.2019 22:23 Follow ChryslerForum on Twitter Schraubbär ist offline E-Mail an Schraubbär senden Beiträge von Schraubbär suchen Nehmen Sie Schraubbär in Ihre Freundesliste auf

guzzi97 guzzi97 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-8705.jpg

Herkunft: Münster / NRW
Fahrzeug: GC SRT8
Baujahr: 2014
Farbe: brilliant black met.
Name: Branni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,
negative Infos über Händler, etc. sind in Foren eher unerwünscht/nicht erlaubt..von daher, ist Deine Frage etwas..
nu ja, pikant smile

Grüße

24.01.2019 08:16 Follow ChryslerForum on Twitter guzzi97 ist offline E-Mail an guzzi97 senden Beiträge von guzzi97 suchen Nehmen Sie guzzi97 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » Off Topic » Wo würdet ihr euch nach einem BMW umsehen?

Views heute: 41.542 | Views gestern: 44.287 | Views gesamt: 283.368.612