Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Neon - Forum » 2.) Modell ab 00 Temperaturanzeige plötzlich tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Temperaturanzeige plötzlich tot
Autor
Beitrag

Weedhunter Weedhunter ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Frankfurt
Fahrzeug: Neon II
Baujahr: 2001
Farbe: Grün
Name: Christoph

Temperaturanzeige plötzlich tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe seit gestern ein Problem mit der Temperaturanzeige. Sie bewegt sich gar nicht mehr, bleibt auch nach längeren Autobahnfahrten auf 0. Die Heizung wird aber warm und auch sonst läuft das Auto wie immer rund.

Ist das denn problematisch? Ich könnte mit der defekten Anzeige leben, wenn die Sache keine weiteren Probleme verursacht. Habe irgendetwas gelesen von erhöhtem Spritverbrauch oder Verschleiß...ist dem tatsächlich so?

Mein Neon LX 2.0 hat erst gut 50.000 km drauf und wurde vor mir von einem Rentner gefahren, was den niedrigen Kilometerstand erklärt. Trotzdem möchte ich da so wenig wie möglich reinstecken.
27.01.2019 18:43 Follow ChryslerForum on Twitter Weedhunter ist offline E-Mail an Weedhunter senden Beiträge von Weedhunter suchen Nehmen Sie Weedhunter in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Neon - Forum » 2.) Modell ab 00 Temperaturanzeige plötzlich tot

Views heute: 11.462 | Views gestern: 60.506 | Views gesamt: 278.988.872