Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Grand Cherokee - Forum » Hifi-Navi-Mutimedia Wer kennt dieses navi, war in einem Jeep verbaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt dieses navi, war in einem Jeep verbaut
Autor
Beitrag

AndreasAlexowsky AndreasAlexowsky ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-8427.jpg

Herkunft: 47877 willich
Fahrzeug: GrandVoyager RG 3,3 Limit
Baujahr: 2006
Farbe: anthrazit
Name: Andreas

Wer kennt dieses navi, war in einem Jeep verbaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in der anlage habe ich ein bild des navis angefügt, es war in einem Jeep verbaut, und wurde 11/2011 produziert, das einzige was zu lesen ist, ist : ZH-6216, CMMB, mich interessiert wo ich eine anleitung herbekomme, also den hersteller, da mit der stecker für die rückfahrkamera usw fehlt, also das kabel auf dem 16pol stecker der auf dem bild frei ist. Vielen dank für eure bemühungen LG Andreas

AndreasAlexowsky hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
_57_007.jpg 20190119_191825 (Small).jpg 20190119_191843 (Small).jpg
20190119_192114 (Small).jpg

24.01.2019 20:56 Follow ChryslerForum on Twitter AndreasAlexowsky ist offline E-Mail an AndreasAlexowsky senden Beiträge von AndreasAlexowsky suchen Nehmen Sie AndreasAlexowsky in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von AndreasAlexowsky anzeigen

guzzi97 guzzi97 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-8705.jpg

Herkunft: Münster / NRW
Fahrzeug: GC SRT8
Baujahr: 2014
Farbe: brilliant black met.
Name: Branni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..das ist irgendein "China-Böller"....evtl. findest Du was in den
Angaben im Gerät....

Warum willste das Wissen ?

25.01.2019 11:45 Follow ChryslerForum on Twitter guzzi97 ist offline E-Mail an guzzi97 senden Beiträge von guzzi97 suchen Nehmen Sie guzzi97 in Ihre Freundesliste auf

AndreasAlexowsky AndreasAlexowsky ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-8427.jpg

Herkunft: 47877 willich
Fahrzeug: GrandVoyager RG 3,3 Limit
Baujahr: 2006
Farbe: anthrazit
Name: Andreas

Themenstarter Thema begonnen von AndreasAlexowsky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ja klar ist das irgend ein chinateil, ist mir schon klar, ich will das wissen, weil mir das rca kabel für den 16pol. stecker fehlt, also die kabel für video in out camera usw, das was da drauf stent habe ich ja in den bildern dargestellt, in der hoffnung das es jemand kennt. LG
25.01.2019 18:26 Follow ChryslerForum on Twitter AndreasAlexowsky ist offline E-Mail an AndreasAlexowsky senden Beiträge von AndreasAlexowsky suchen Nehmen Sie AndreasAlexowsky in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von AndreasAlexowsky anzeigen

guzzi97 guzzi97 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-8705.jpg

Herkunft: Münster / NRW
Fahrzeug: GC SRT8
Baujahr: 2014
Farbe: brilliant black met.
Name: Branni

...aso..Dir fehlt der Stecker ?

Versuche mal jemand zu finden, der chinesich lesen kann..

Ansonsten hilft da nur die Bilder im Internet durchzuforsten..

28.01.2019 11:01 Follow ChryslerForum on Twitter guzzi97 ist offline E-Mail an guzzi97 senden Beiträge von guzzi97 suchen Nehmen Sie guzzi97 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Grand Cherokee - Forum » Hifi-Navi-Mutimedia Wer kennt dieses navi, war in einem Jeep verbaut

Views heute: 10.890 | Views gestern: 60.506 | Views gesamt: 278.988.300