Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Motor 6,4 SRT Aussenspiegel nicht lieferbar! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussenspiegel nicht lieferbar!
Autor
Beitrag

alex1229 alex1229 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-8708.jpg

Herkunft: Kaiserslautern
Fahrzeug: Dodge Challenger
Baujahr: 2011
Farbe: Shark Grey
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alfred,
ja das stimmt, auf der anderen Seite der Bahnbrücke von der Cola. Näher ist da der Mc Donalds im Haderwald mit 10m.

@ Bandit : das stimmt. dort wird mit ups verschickt und diese übernehmen in deinem namen den zoll und verlangen dafür auch ne kleinigkeit extra ohne zu fragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alex1229: 08.02.2019 14:39.

08.02.2019 14:34 Follow ChryslerForum on Twitter alex1229 ist offline E-Mail an alex1229 senden Homepage von alex1229 Beiträge von alex1229 suchen Nehmen Sie alex1229 in Ihre Freundesliste auf

Harley-TSI Harley-TSI ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Zürich
Fahrzeug: Challenger SRT 392
Baujahr: 2017
Farbe: schwarz
Name: Harley

Themenstarter Thema begonnen von Harley-TSI
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt wiedermal ne Verzögerung. Sollte nun 21. Februar ankommen.
Na toll.

Bin richtig angepisst, seit über 1 Monat kann ich nicht fahren.

Aber was will ich machen...

Jeder verspricht dir paar Tage Lieferzeit aber einhalten kann das niemand.
09.02.2019 03:24 Follow ChryslerForum on Twitter Harley-TSI ist offline E-Mail an Harley-TSI senden Beiträge von Harley-TSI suchen Nehmen Sie Harley-TSI in Ihre Freundesliste auf

AMP AMP ist männlich
Bulldozer 55

images/avatars/avatar-8239.gif

Fahrzeug: Challi RT Classic
Baujahr: 2012
Farbe: Schwarz
Name: Roman

Welche Seite brauchst du den überhaupt?

Hier wär noch ein gebrauchter im Angebot.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig...810135-223-2594
09.02.2019 08:26 Follow ChryslerForum on Twitter AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf

Tripel-As

harley das tut mir natürlich leid. vielleicht gibt es ein gemeinsames problem in den staaten mit der abfertigung. wer weiß was dort wieder los ist. gk ist normal sonst sehr zuverlässig.
weiß wie das fahren juckt auch wenn nicht grad wetter für ist

09.02.2019 12:36 Follow ChryslerForum on Twitter alex1229 ist offline E-Mail an alex1229 senden Homepage von alex1229 Beiträge von alex1229 suchen Nehmen Sie alex1229 in Ihre Freundesliste auf

Harley-TSI Harley-TSI ist männlich
Tripel-As

Fahrzeug: Challenger SRT 392
Baujahr: 2017
Farbe: schwarz
Name: Harley

Themenstarter Thema begonnen von Harley-TSI

@AM
würde nicht passen, habe das 2017er Modell mit Toten Winkel.

@alex

Danke dir.

Habe jetzt ne Übergangslösung gefunden, nennt sich RÜCK-SICHT.

Sieht zwar scheisse aus aber es erfüllt seinen Zweck respekt
09.02.2019 21:53 Follow ChryslerForum on Twitter Harley-TSI ist offline E-Mail an Harley-TSI senden Beiträge von Harley-TSI suchen Nehmen Sie Harley-TSI in Ihre Freundesliste auf

vanfanel
Mitglied

Fahrzeug: Dodge Challenger SRT 392
Baujahr: 2018
Farbe: max steel metallic

Hi,

Ich war von GK und den Preisen negativ überrascht. Für den Spiegel wollen die 490€. Wenn ich über moparpartsoverstock.com bestellen würde sind es 230€. Je nachdem wie das mit UPS und Zoll ist und falls ich doch selbst zahlen muss sind es 280€. Marge hin oder her, aber 260€ oder dann 210€ ist schon viel.

Gruß
Denis
10.02.2019 09:32 Follow ChryslerForum on Twitter vanfanel ist offline E-Mail an vanfanel senden Beiträge von vanfanel suchen Nehmen Sie vanfanel in Ihre Freundesliste auf

Tripel-As

hi denis,
kanns mir echt nicht erklären, vielleicht hast doch mal einen erwischt der kein plan hat. würd mich aber wundern.
aber wie auch schon erwähnt kannst du ihnen sagen wo sie bestellen sollen.
hatte auch über moparpartsoverstock schon bestellt deswegen weiß ich leider schon aus negativer erfahrung das die dort angegebene summe, auch mit versand, nicht die endsumme ist. als ich dort die seitenschweller bestellte musste ca 170,- mehr bezahlen. nicht wegen der größe des produkts. da kam ne entschuldigung das mopart..das falsch berechnet hätte. dann kamen die ups kosten, zoll, dann wollte ups extra geld wegen dem verzollen in eigener sache und noch irgend so ne gebühr. obwohl das ein gesammtpreis sein sollte nach voriger absprache.
bei gk hätte mich das ganze so ca 80 ,- weniger gekostet.
war dann die kehrseite.
tut mir echt leid dafür für eure probleme dort.

grüße
alex

10.02.2019 13:15 Follow ChryslerForum on Twitter alex1229 ist offline E-Mail an alex1229 senden Homepage von alex1229 Beiträge von alex1229 suchen Nehmen Sie alex1229 in Ihre Freundesliste auf

vanfanel
Mitglied

Fahrzeug: Dodge Challenger SRT 392
Baujahr: 2018
Farbe: max steel metallic

Zitat:
Original von alex1229
hi denis,
kanns mir echt nicht erklären, vielleicht hast doch mal einen erwischt der kein plan hat. würd mich aber wundern.
aber wie auch schon erwähnt kannst du ihnen sagen wo sie bestellen sollen.
hatte auch über moparpartsoverstock schon bestellt deswegen weiß ich leider schon aus negativer erfahrung das die dort angegebene summe, auch mit versand, nicht die endsumme ist. als ich dort die seitenschweller bestellte musste ca 170,- mehr bezahlen. nicht wegen der größe des produkts. da kam ne entschuldigung das mopart..das falsch berechnet hätte. dann kamen die ups kosten, zoll, dann wollte ups extra geld wegen dem verzollen in eigener sache und noch irgend so ne gebühr. obwohl das ein gesammtpreis sein sollte nach voriger absprache.
bei gk hätte mich das ganze so ca 80 ,- weniger gekostet.
war dann die kehrseite.
tut mir echt leid dafür für eure probleme dort.

grüße
alex

Hi Alex,

Bestellt habe ich noch nicht. Wer weiß bei welchem Laden es gschmeidiger laufen würde. Bei moparpartsoverstock.com habe ich ja den Preis aus dem Warenkorb und Bestellbestätigung. Wenn es plötzlich mehr kostet, dann muss ich es nicht akzeptieren. Mit Zoll rechne ich sowieso.
Bei GK hatten die auch meine VIN. Also wird dort alles gestimmt haben und man hat sich nicht vertan. Hatte denen auch geschrieben, dass es 200 mehr sind als bei Bestellung in den USA. Dann wäre dem Verkäufer ein eventueller Fehler aufgefallen.
Mal schauen was ich mache.

Gruß,
Denis
10.02.2019 17:56 Follow ChryslerForum on Twitter vanfanel ist offline E-Mail an vanfanel senden Beiträge von vanfanel suchen Nehmen Sie vanfanel in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Motor 6,4 SRT Aussenspiegel nicht lieferbar!

Views heute: 11.272 | Views gestern: 60.506 | Views gesamt: 278.988.682