Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler , Dodge , Plymouth , Oldtimer - Youngtimer Forum » 300C Uhr im New Yorker verbaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 300C Uhr im New Yorker verbaut
Autor
Beitrag

Micha NY
Doppel-As

Herkunft: Velbert
Fahrzeug: New Yorker
Baujahr: 1995
Farbe: Blau grün
Name: Michael Reszka

300C Uhr im New Yorker verbaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mich mal hingesetzt und was angefertigt da es mich genervt hat, das unsere Autos keine vernünftige Uhr drin haben. So hab ich mir die Uhr vom 300C gekauft und die in der Mitte der 3 Lüftungsdüsen installiert. Bisschen Leder vom Schlachtwagen hatte ich noch übrig.
Beleuchtung passt super zu unserer Instrumentenbeleuchtung.
Ist natürlich dimmbar.
08.02.2019 18:49 Follow ChryslerForum on Twitter Micha NY ist offline E-Mail an Micha NY senden Beiträge von Micha NY suchen Nehmen Sie Micha NY in Ihre Freundesliste auf

Chriss Chriss ist männlich
Visionpapst

images/avatars/avatar-493.jpg

Herkunft: Austria
Fahrzeug: 12x Vision, 2x New Yorker
Baujahr: Bj.93,94,95,96,97,98
Farbe: Schwarz,Silber,Rot,G rün

RE: 300C Uhr im New Yorker verbaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos?? zustimm respekt

Gruß sonne

Chriss

09.02.2019 10:48 Follow ChryslerForum on Twitter Chriss ist offline E-Mail an Chriss senden Beiträge von Chriss suchen Nehmen Sie Chriss in Ihre Freundesliste auf

Micha NY
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Micha NY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder reiche ich dann heute Abend nach. Bin unterwegs in Köln.

Micha NY hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 50259445_2157749590948823_64685095886216
23296_o.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha NY: 10.02.2019 10:55.

09.02.2019 14:09 Follow ChryslerForum on Twitter Micha NY ist offline E-Mail an Micha NY senden Beiträge von Micha NY suchen Nehmen Sie Micha NY in Ihre Freundesliste auf

Visionpapst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Micha, das ist echt Mega!! party

Danke dir für das Foto......die Uhr leuchtet wirklich passend zu unserer Beleuchtung, wie du schon sagts! zustimm

Also jetzt muss ich dich einfach mal imitieren (wenn du erlaubest großes Grinsen ) und mir auch diese Uhr zulegen! prost

Aber das einzige Problem was ich selber hätte ist es, dass ich nicht diesen einen Lüftungsausgang blockieren möchte (auch wenn die Uhr da optisch und auch von der Symmetrie her perfekt in diese Mitte passt).

Da muss ich mich mal in meinen Wagen setzen und überlegen, wo man sie eventuell noch passend anbringen könnte.

Gruß winkewinke

Chriss

10.02.2019 11:57 Follow ChryslerForum on Twitter Chriss ist offline E-Mail an Chriss senden Beiträge von Chriss suchen Nehmen Sie Chriss in Ihre Freundesliste auf

Micha NY
Doppel-As

Freut mich wenn es dir gefällt.
Habe auch lange überlegt, wo ich sie einsetze und am Ende ist es doch in der Lüftung platziert worden.
Da fällt sie immer ins Auge.
Hab mehrere Leute die sich das auch so nachbauen wollen.
Wenn du ein anderen schönen Ort findest, würde es mich freuen Info zu bekommen.
Ich habe die mittlere Öffnung von hinten mit einer Platte zugeklebt.
Ich nutze diese Öfnnungen eher selten bis gar nicht, daher kann ich gerne auf eine Düse verzichten, wenn ich Platz für so was schönes dafür bekomme.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha NY: 10.02.2019 17:32.

10.02.2019 17:29 Follow ChryslerForum on Twitter Micha NY ist offline E-Mail an Micha NY senden Beiträge von Micha NY suchen Nehmen Sie Micha NY in Ihre Freundesliste auf

Visionpapst

Also nach längeren Überlegungen habe ich in meinem Vision und New Yorker nicht viel Optionen wo sie passen würde. Die Uhr muss auf jeden Fall mittig sein.

Also wenn, dann würde es nur unten in der Schaltkonsole gehen (siehe roter Kreis) nix wisse

Wenn man die Uhr da sauber versenkt ist es doch ein außergewöhnlicher Platz und so leuchtet dann auch was unten beim Schalterknauf......wenn ich auf D bin dann würde man die Uhr auch perfekt sehen! smile

Mal sehen wie ich da ein sauberes Loch reinsägen könnte......da braucht man Feinwerkzeug Augenzwinkern

Zuerst mal Uhr finden und bestellen.

Hast du deine neu gekauft oder gebraucht aus einem Schlachtwagen?

Und ich denke die Uhr vom 300M ist die selbe wie beim 300C.

Gruß winkewinke

Chriss

Chriss hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2570378eagle-vision-interior-3.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chriss: 10.02.2019 19:07.

10.02.2019 19:06 Follow ChryslerForum on Twitter Chriss ist offline E-Mail an Chriss senden Beiträge von Chriss suchen Nehmen Sie Chriss in Ihre Freundesliste auf

Micha NY
Doppel-As

Die Uhr ist vom 300C und ist gebraucht aber im tadellosen Zustand.
Die Uhr vom 300M hat 2 Bedienknöpfe und die vom 300C sowie PT Cruiser facelift nur 1 Knopf. Meine Mittelkonsole sowie Schaltkulisse ist bereits beleuchtet durch den Innenspiegel, wo ich 2 Leds eingebaut habe, denn im spiegel liegt ja schon Strom an. Das war das erste was ich gemacht habe am Wagen da ich es von meinen anderen autos gewohnt war.
10.02.2019 19:31 Follow ChryslerForum on Twitter Micha NY ist offline E-Mail an Micha NY senden Beiträge von Micha NY suchen Nehmen Sie Micha NY in Ihre Freundesliste auf

Visionpapst

Alles klar, ja dann wird die 300C Uhr besser sein smile

Ich finde es auch schade, dass bei unseren Autos nicht die Schaltsymbole P, R, N usw. unten auch leuchten.

Wenn ich mich nicht täusche sollte das beim Saratoga beleuchtet sein.

Gruß winkewinke

Chriss

11.02.2019 09:54 Follow ChryslerForum on Twitter Chriss ist offline E-Mail an Chriss senden Beiträge von Chriss suchen Nehmen Sie Chriss in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler , Dodge , Plymouth , Oldtimer - Youngtimer Forum » 300C Uhr im New Yorker verbaut

Views heute: 11.514 | Views gestern: 60.506 | Views gesamt: 278.988.924