Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Hallo aus BW Ok Waldshut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus BW Ok Waldshut
Autor
Beitrag

Sascha-Fit
Jungspund

Herkunft: BW
Fahrzeug: 5.7 R/T
Baujahr: 2017
Farbe: Grau
Name: Sascha

Hallo aus BW Ok Waldshut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Wollt mich mal kurz vorstellen.
Ich heisse Sascha und bin seit gestern stolzer Besitzer eines Challengers. Gekauft habe ich ihn bei Auto-centrum Erlensee...Erfahrungen???
Was spricht eigentlich gegen einen Unfaller der vernünftig repariert wurde? Meiner hatte einen Frontschaden und würde fachgerecht wieder instand gesetzt. Dazu bekam er nich ne neue EBC Gasanlage verbaut.
Ich freue mich auf Anregungen und Erfahrungsaustausch hier im Forum und Grüsse alle Member
10.02.2019 16:53 Follow ChryslerForum on Twitter Sascha-Fit ist offline E-Mail an Sascha-Fit senden Beiträge von Sascha-Fit suchen Nehmen Sie Sascha-Fit in Ihre Freundesliste auf

dodgenitrofans dodgenitrofans ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6960.jpg

Herkunft: dessau - roßlau
Fahrzeug: dodge durango, 5,7 hemi
Baujahr: 2018
Farbe: blau

RE: Hallo aus BW Ok Waldshut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ein herzliches willkommen.

10.02.2019 17:09 Follow ChryslerForum on Twitter dodgenitrofans ist offline E-Mail an dodgenitrofans senden Beiträge von dodgenitrofans suchen Nehmen Sie dodgenitrofans in Ihre Freundesliste auf

FrankW01 FrankW01 ist männlich
Challenger R/T

images/avatars/avatar-7027.jpg

Herkunft: Seevetal
Fahrzeug: Challenger R/T Classic
Baujahr: MJ 2012
Farbe: Schwarz
Name: Frank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha, winkewinke

ein herzliches welcome hier im Forum.
Viel Spaß mit dem Chally.

LG Frank

11.02.2019 10:19 Follow ChryslerForum on Twitter FrankW01 ist offline E-Mail an FrankW01 senden Beiträge von FrankW01 suchen Nehmen Sie FrankW01 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Hallo aus BW Ok Waldshut

Views heute: 40.317 | Views gestern: 67.882 | Views gesamt: 285.680.926