Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum / LX 1.Generation 2004-2010 » Elektrik „Schlüsseltrick“ - ich glaub ich bin zu blöd dazu... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen „Schlüsseltrick“ - ich glaub ich bin zu blöd dazu...
Autor
Beitrag

Piano-Paul
Grünschnabel

Fahrzeug: 300c CRD
Baujahr: 2008
Farbe: Black

„Schlüsseltrick“ - ich glaub ich bin zu blöd dazu... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe DickianerInnen...

Mein Dicker (05/2008, 125.000 km) springt momentan ganz schlecht an, deswegen wollte ich mal testen, ob ich über den „Schlüsseltrick“ irgendwelche Fehlercodes geliefert bekomme. Leider klappt das nicht - oder ich bin zu doof um das hinzubekommen...

Habe folgendes probiert:
Auto mit der FB entriegelt, eingestiegen, Tür geschlossen
Schlüssel ins Zündschloß, auf erste Stellung gedreht, dann drei Mal zwischen zweiter und erster Stellung gewechselt.

Im Display wird danach ganz normal der Kilometerstand angezeigt, aber kein Fehlercode und auch kein —————

Muss ich das EVIC vorher vielleicht auf eine bestimmte Seite schalten?

Danke für Eure Hilfe!
27.02.2019 20:16 Follow ChryslerForum on Twitter Piano-Paul ist offline E-Mail an Piano-Paul senden Beiträge von Piano-Paul suchen Nehmen Sie Piano-Paul in Ihre Freundesliste auf

Piano-Paul
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Piano-Paul
RE: „Schlüsseltrick“ - ich glaub ich bin zu blöd dazu... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schön, dass mein Posting schon über 200 mal aufgerufen wurde ... aber hat denn wirklich niemand ein Idee, was ich da falsch mache ( bzw. wie man‘s richtig macht)?
01.03.2019 18:22 Follow ChryslerForum on Twitter Piano-Paul ist offline E-Mail an Piano-Paul senden Beiträge von Piano-Paul suchen Nehmen Sie Piano-Paul in Ihre Freundesliste auf

Quicknip Quicknip ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8503.gif

Herkunft: Alsbach
Fahrzeug: Challenger SRT 392
Baujahr: 01/2017
Farbe: Torred
Name: Stephan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell hilft das: https://www.youtube.com/watch?v=cCJGVjT1ylw

Bilder diverser Treffen
01.03.2019 23:52 Follow ChryslerForum on Twitter Quicknip ist offline E-Mail an Quicknip senden Beiträge von Quicknip suchen Nehmen Sie Quicknip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quicknip in Ihre Kontaktliste ein

Piano-Paul
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Piano-Paul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Quicknip.

Danke für den YT-Link. Ich bin genauso vorgegangen wie im Video gezeigt, aber nach der Prozedur wird weiterhin nur der Kilometerstand angezeigt.

Na ja - dann geht‘s bei meinem Dicken halt nicht.

Danke für Deine Hiife!
02.03.2019 10:25 Follow ChryslerForum on Twitter Piano-Paul ist offline E-Mail an Piano-Paul senden Beiträge von Piano-Paul suchen Nehmen Sie Piano-Paul in Ihre Freundesliste auf

Quicknip Quicknip ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8503.gif

Herkunft: Alsbach
Fahrzeug: Challenger SRT 392
Baujahr: 01/2017
Farbe: Torred
Name: Stephan

Dann würde ich das auch abhaken, normal sollte der großes Grinsen für ein auslesen ja auch nicht die Welt nehmen.

Bilder diverser Treffen
02.03.2019 10:41 Follow ChryslerForum on Twitter Quicknip ist offline E-Mail an Quicknip senden Beiträge von Quicknip suchen Nehmen Sie Quicknip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quicknip in Ihre Kontaktliste ein

mowagman mowagman ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-8744.jpeg

Fahrzeug: Voyager 2.8 CRD
Baujahr: 2005
Farbe: anthrazit

Den Schlüsseltrick habe ich damals bei meinem Dodge Van auch nie hin bekommen.... Hab mir dann ein vernünftiges Lesegerät zugelegt. Wo kommste denn weg?

Hey Kowalski, you out there?
05.03.2019 17:34 Follow ChryslerForum on Twitter mowagman ist offline E-Mail an mowagman senden Beiträge von mowagman suchen Nehmen Sie mowagman in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum / LX 1.Generation 2004-2010 » Elektrik „Schlüsseltrick“ - ich glaub ich bin zu blöd dazu...

Views heute: 40.368 | Views gestern: 40.779 | Views gesamt: 280.243.270