Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Pickup und SUV Forum » 1.) Ram Truck 1500 Klackern unter last!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klackern unter last!?
Autor
Beitrag

Küstenkind Küstenkind ist männlich
Mitglied

Herkunft: Ostseeküste
Fahrzeug: Wanna Bee, Rumble Bee
Baujahr: 2010,2005
Farbe: Blau, Schwarz
Name: Tino

Klackern unter last!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin

Bin heute mit meinem RAM zum ersten mal mit offenen Fenster gefahren, dabei habe ich gemerkt das synchron zu dem geilen wummern ein lautes klackern zuhören ist, extrem ist es unter last,also beim beschleunigen oder langsamen bergauf fahren.
Zudem hatte ich weissen Schleim und Kondenswasser im Öldeckel (keine Kurzstrecke), Er verbraucht aber keinen Öl oder Kühlflüssigkeit, ! Im Kühlwasser schwimmen auch keine Fettaugen! So denke ich mal nicht das es die Zylinderkopfdichtung ist!
Vielleicht hat einer von Euch eine Idee?
Danke schon mal

MfG von der Ostsee
25.02.2019 20:18 Follow ChryslerForum on Twitter Küstenkind ist offline E-Mail an Küstenkind senden Beiträge von Küstenkind suchen Nehmen Sie Küstenkind in Ihre Freundesliste auf

Nero1966 Nero1966 ist männlich
Foren As

Herkunft: Kiel
Fahrzeug: RAM 1500 Sport
Baujahr: 2012
Farbe: schwarz
Name: Volker

RE: Klackern unter last!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gasanlage verbaut?

2012 - :
Dodge RAM 1500 Sport Crew Cab ( Modell 2012 ), Farbe schwarz, Mygig REW, Prins LPG, 4" RCX Fahrwerk mit 35/12.5/R20 Mickey Thompson Baja ATZ, LED High Fives, Sidesteps
05.03.2019 13:20 Follow ChryslerForum on Twitter Nero1966 ist offline E-Mail an Nero1966 senden Beiträge von Nero1966 suchen Nehmen Sie Nero1966 in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Küstenkind
RE: Klackern unter last!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Nero

Nee hab ich nicht! Ein Kumpel meint es könnte ein Loch oder Riss im Krümmer sein, oder sogar ein abgerissener Bolzen sein, da wenn er warm gelaufen es leiser wird!
Hast du vielleicht eine Idee zum Kondenswasser im Öldeckel?

MfG von der Ostsee
05.03.2019 15:13 Follow ChryslerForum on Twitter Küstenkind ist offline E-Mail an Küstenkind senden Beiträge von Küstenkind suchen Nehmen Sie Küstenkind in Ihre Freundesliste auf

Nero1966 Nero1966 ist männlich
Foren As

Herkunft: Kiel
Fahrzeug: RAM 1500 Sport
Baujahr: 2012
Farbe: schwarz
Name: Volker

Zitat:
Original von Küstenkind
Moin Nero

Nee hab ich nicht! Ein Kumpel meint es könnte ein Loch oder Riss im Krümmer sein, oder sogar ein abgerissener Bolzen sein, da wenn er warm gelaufen es leiser wird!
Hast du vielleicht eine Idee zum Kondenswasser im Öldeckel?

MfG von der Ostsee

Nein leider nicht. Ich hatte die Injektoren der Gasanlage in Verdacht. Die klappern bei mir nämlich auch ordentlich.
Viel Erfolg bei der Fehlersuche!

2012 - :
Dodge RAM 1500 Sport Crew Cab ( Modell 2012 ), Farbe schwarz, Mygig REW, Prins LPG, 4" RCX Fahrwerk mit 35/12.5/R20 Mickey Thompson Baja ATZ, LED High Fives, Sidesteps
05.03.2019 16:21 Follow ChryslerForum on Twitter Nero1966 ist offline E-Mail an Nero1966 senden Beiträge von Nero1966 suchen Nehmen Sie Nero1966 in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Küstenkind

Jo danke winkewinke
05.03.2019 18:21 Follow ChryslerForum on Twitter Küstenkind ist offline E-Mail an Küstenkind senden Beiträge von Küstenkind suchen Nehmen Sie Küstenkind in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Pickup und SUV Forum » 1.) Ram Truck 1500 Klackern unter last!?

Views heute: 40.132 | Views gestern: 40.779 | Views gesamt: 280.243.034