Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Tipp Was hast du heute für deinen Voyager getan !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (220): « erste ... « vorherige 218 219 [220] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hast du heute für deinen Voyager getan !!!
Autor
Beitrag

Reinerrudi Reinerrudi ist männlich
Jungspund

Herkunft: Bundesland Sachsen
Fahrzeug: Grand Voyager 3,8 RT
Baujahr: 2010
Farbe: schwarz
Name: Reiner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen Chrysler wieder. großes Grinsen Er läuft. Alles in Ordnung. zustimm Ich hasse die Verkäufer (das Autohaus in Berlin). ich weiss was Nun scheint alles in Ordnung. smile
Lehrjahre okay. Bin am Kauf selbst dran Schuld. So muss ich halt büßen. Wallbash Kann damit Leben. Augenzwinkern
Scheiße gelaufen, der Kauf. verwirrt Nun mach ich das beste daraus. cool

Gruß Reiner

05.03.2019 23:32 Follow ChryslerForum on Twitter Reinerrudi ist offline E-Mail an Reinerrudi senden Beiträge von Reinerrudi suchen Nehmen Sie Reinerrudi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (220): « erste ... « vorherige 218 219 [220]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Tipp Was hast du heute für deinen Voyager getan !!!

Views heute: 40.273 | Views gestern: 40.779 | Views gesamt: 280.243.175