Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Nitro - Forum » Motor Heizung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heizung
Autor
Beitrag

Baby Hummer Baby Hummer ist männlich
Eroberer

Herkunft: Hessen
Fahrzeug: Nitro SXT 2,9 CRD
Baujahr: 2007
Farbe: Schwarz
Name: Joachim

ebay: e.j.h.

Heizung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute mein kleinber Babyhumer hat ein problem auf der Fahrerseite kommt nur kalte luft aus dem gebläse in der mitte und rechts ist es OK was kann denn das sein ???

und im innenraum stink es ab und zu nach Abgas (nicht wenn er der Partikelfilter reinigt )

im normalen betrieb
verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
23.11.2011 19:08 Follow ChryslerForum on Twitter Baby Hummer ist offline Beiträge von Baby Hummer suchen Nehmen Sie Baby Hummer in Ihre Freundesliste auf

Quicknip Quicknip ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8503.gif

Herkunft: Alsbach
Fahrzeug: Challenger SRT 392
Baujahr: 01/2017
Farbe: Torred
Name: Stephan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Abgasgeruch - muss ich passen, sorry keine Idee aber würde ich nicht mit spassen.

Wegen der Heizung, wenn Du vom Fussraum redest dann ist das ein bekanntes Problem, die warme Luft wird auf der Fahrerseite direkt auf das nackte unisolierte Blech der Spritzwand geblasen und kühlt dadurch aus.

Lösung: Stück Teppich da hin kleben ...

Bilder diverser Treffen
24.11.2011 10:53 Follow ChryslerForum on Twitter Quicknip ist offline E-Mail an Quicknip senden Beiträge von Quicknip suchen Nehmen Sie Quicknip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quicknip in Ihre Kontaktliste ein

Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Baby Hummer
Heizung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein nicht nur der Fußraum auch aus der linken Mitteldüse und der linken seitendüse kommt nur kalte luft

was kann das nur sein

mein dealer weis auch nicht woher die kalte luft kommt

hat einer von euch das gleiche problem ???

ist gaaaaaaaaaaanzschööööööööön kalt im winter

aaaaaaaaber waaaaas uuuuuuuuns nicht tööööööööööötet maaaaaaaaaaaacht uuuuuns nuuuuur noch härter prrrrrrrrrrrrr

gelle
10.12.2011 22:52 Follow ChryslerForum on Twitter Baby Hummer ist offline Beiträge von Baby Hummer suchen Nehmen Sie Baby Hummer in Ihre Freundesliste auf

Quicknip Quicknip ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8503.gif

Herkunft: Alsbach
Fahrzeug: Challenger SRT 392
Baujahr: 01/2017
Farbe: Torred
Name: Stephan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es die gesamte linke Seite ist,kann es ja eigentlich nur irgendwas mit der Luftverteilung sein. Schon mal unten am Gebläse geschaut ob es da warm ist oder irgendwo hin bläst wo es nicht soll?

Bilder diverser Treffen
11.12.2011 08:19 Follow ChryslerForum on Twitter Quicknip ist offline E-Mail an Quicknip senden Beiträge von Quicknip suchen Nehmen Sie Quicknip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quicknip in Ihre Kontaktliste ein

Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Baby Hummer
Abgasgeruch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Abgasgeruch ist von der Standheizung gekommen Abgasschlauch war zu Kurz

Fehler von der Werkstadt
07.02.2012 18:14 Follow ChryslerForum on Twitter Baby Hummer ist offline Beiträge von Baby Hummer suchen Nehmen Sie Baby Hummer in Ihre Freundesliste auf

robox
Mitglied

Herkunft: Schweiz
Fahrzeug: Dodge Nitro

RE: Abgasgeruch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Baby Hummer hast du die Standheizung nachgerüstet oder war die dabei? Was hat's gekostet? Das günstigste Angebot was ich hier erhalten habe ist 1'800.- CHF (ca. 1'200 EUR).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von robox: 09.03.2012 17:48.

09.03.2012 17:47 Follow ChryslerForum on Twitter robox ist offline E-Mail an robox senden Beiträge von robox suchen Nehmen Sie robox in Ihre Freundesliste auf

wötel wötel ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Germany
Baujahr: 2010

Hallo wurde das Problem mit der einseitigen Heizung gelöst? Wenn ja was war es den? Habe nämlich das gleiche Problem. unglücklich verwirrt
Grüsse Wötel...
08.02.2014 14:33 Follow ChryslerForum on Twitter wötel ist offline E-Mail an wötel senden Beiträge von wötel suchen Nehmen Sie wötel in Ihre Freundesliste auf

rblaas rblaas ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-5977.jpg

Herkunft: Dietikon / Schweiz
Fahrzeug: GCSRT8 Supercharged
Baujahr: 2006
Farbe: schwarz
Name: Roland

Dito! Hab das gleiche Problem und keine Lösung!
Absolut keine Heizleistung.
2.8 Diesel
Weiss da Jemand was neues?

16.03.2016 17:50 Follow ChryslerForum on Twitter rblaas ist offline E-Mail an rblaas senden Beiträge von rblaas suchen Nehmen Sie rblaas in Ihre Freundesliste auf

Geri_2008 Geri_2008 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: NRW Bielefeld
Fahrzeug: Nitro
Farbe: Rot/Schwarz (umlackiert)
Name: Jon-Peter

Hey Hey, bin seit heute angemeldet und war selber auf der suche nach ein paar kleinigkeiten und bin über diesen thread gestolpert.

ich habe das problem mit der heizung vorerst gelöst bekommen bei mir. einmal halt die nackte spritzwand verkleidet mit teppich und isoschaum und dann habe ich mich mit einem freund unterhalten der das problem bei seinem jeep wrangler hatte. er hatte den wärmetauscher bei sich ausgebaut und gereinigt, das hatte dann gereicht.

gesagt getan, wärmetauscher raus gereinigt (man was da für siff drinne war), heizung lief schon merklich besser und es wurde auch schön warm. bin dann noch weiter gegangen und habe einmal alle schläuche getauscht, da wir hier doch sehr stark kalkhaltiges wasser haben. noch filter gewechselt und dann halt wasser durch entkalktes und gereinigtes (nicht destilliertes) wasser verwendet. für das gereinigte wasser habe ich die osmose anlage für mein aquarium verwendet.

jetzt bin ich mal wirklich gespannt was das alles gebracht hat, nur wo es so warm ist bringt es nichts das zu testen. mal sehen was der "wnter" zu bieten hat.

LG

jon
07.07.2016 15:25 Follow ChryslerForum on Twitter Geri_2008 ist offline E-Mail an Geri_2008 senden Beiträge von Geri_2008 suchen Nehmen Sie Geri_2008 in Ihre Freundesliste auf

Pogge71
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland
Baujahr: 2008
Farbe: Silber
Name: Frank

Also ich habe meinen Wärmetauscher auch gespült. Ohne ausbau. Hat super geklappt ! cool
10.03.2019 18:10 Follow ChryslerForum on Twitter Pogge71 ist offline E-Mail an Pogge71 senden Beiträge von Pogge71 suchen Nehmen Sie Pogge71 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Nitro - Forum » Motor Heizung

Views heute: 40.363 | Views gestern: 40.779 | Views gesamt: 280.243.265