Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Lets Talk about... » Talk - Forum » Mal wieder n Ölthema ;-) Mobil 1 New Life --> FS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder n Ölthema ;-) Mobil 1 New Life --> FS
Autor
Beitrag

TheDJ TheDJ ist männlich
Jungspund

Herkunft: Burg
Fahrzeug: Challenger SRT8
Baujahr: 2009
Farbe: Schwarz
Name: Jens

Mal wieder n Ölthema ;-) Mobil 1 New Life --> FS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, ich mach mal n Ölthreat auf - haben ja sowenig :-D

Geht um folgendes… die meisten V8 Fahrer hier benutzen ja - denke ich mal das Mobil 1 New Life 0W40... nun gibt es das ja nicht mehr und wurde ersetzt durch das Mobil 1 FS 0W40 - was aber wohl nicht mehr ganz so gut sein soll....

Welches Motoröl nehmt Ihr denn jetzt - speziell für den 6.1 SRT8?

Nehmt Ihr den Nachfolger oder komplett ein anderes?

Gruß DJ
09.03.2019 12:21 Follow ChryslerForum on Twitter TheDJ ist offline E-Mail an TheDJ senden Beiträge von TheDJ suchen Nehmen Sie TheDJ in Ihre Freundesliste auf

DU200 DU200 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8657.jpg

Herkunft: 39288 Burg
Fahrzeug: SRT 392, ex-Chally 6,1
Baujahr: 2017
Farbe: schwarz
Name: Michael

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi TheDJ,

im 6,1er bin ich das Mobil 1 5W50 gefahren(kein Winterbertieb). Mit Umstieg auf den 392er
waren meine Reserven verbraucht und jetzt nehme ich Ravenol SSL 0W40.

By the way - vielleicht treffen wir uns ja dieses Jahr mal, wenn wir schon im gleichen Nest wohnen... winkewinke
09.03.2019 19:08 Follow ChryslerForum on Twitter DU200 ist offline E-Mail an DU200 senden Beiträge von DU200 suchen Nehmen Sie DU200 in Ihre Freundesliste auf

TheDJ TheDJ ist männlich
Jungspund

Herkunft: Burg
Fahrzeug: Challenger SRT8
Baujahr: 2009
Farbe: Schwarz
Name: Jens

Themenstarter Thema begonnen von TheDJ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem treffen wäre mal eine Maßnahme :-)

Ich glaube Du fährst sogar ab und zu bei mir vorbei...
Erst gestern Abend - falls Du bei der Kaserne lang gefahren bist...

Gruß Jens.
10.03.2019 12:18 Follow ChryslerForum on Twitter TheDJ ist offline E-Mail an TheDJ senden Beiträge von TheDJ suchen Nehmen Sie TheDJ in Ihre Freundesliste auf

DU200 DU200 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8657.jpg

Herkunft: 39288 Burg
Fahrzeug: SRT 392, ex-Chally 6,1
Baujahr: 2017
Farbe: schwarz
Name: Michael

ja, gestern ca. 16 Uhr an der Kaserne vorbeigefahren...Ich schicke Dir mal meine Telefonnummer per PN. winkewinke
10.03.2019 18:36 Follow ChryslerForum on Twitter DU200 ist offline E-Mail an DU200 senden Beiträge von DU200 suchen Nehmen Sie DU200 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Lets Talk about... » Talk - Forum » Mal wieder n Ölthema ;-) Mobil 1 New Life --> FS

Views heute: 40.424 | Views gestern: 40.779 | Views gesamt: 280.243.326