Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler , Dodge , Plymouth , Oldtimer - Youngtimer Forum » Vision Follow me home Beleuchtung verfügbar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Follow me home Beleuchtung verfügbar?
Autor
Beitrag

hjt hjt ist männlich
Jungspund

Herkunft: worpswede
Fahrzeug: Vision
Baujahr: 1997
Farbe: gold
Name: Jürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö,
hab ich nur im 300 m Forum gelesen und gedacht ich probier es mal aus.
11.03.2019 16:20 Follow ChryslerForum on Twitter hjt ist offline E-Mail an hjt senden Beiträge von hjt suchen Nehmen Sie hjt in Ihre Freundesliste auf

Chriss Chriss ist männlich
Visionpapst

images/avatars/avatar-493.jpg

Herkunft: Austria
Fahrzeug: 12x Vision, 2x New Yorker
Baujahr: Bj.93,94,95,96,97,98
Farbe: Schwarz,Silber,Rot,G rün

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage deshalb weil ich mehrere Vision besitze und bei mir funktioniert die Funktion überall außer bei meinem Vision Bj.96 + Bj.97!

So könnte es sein dass diese Funktion nur bei den Modellen 93-95 existiert.

Gruß winkewinke

Chriss

11.03.2019 20:00 Follow ChryslerForum on Twitter Chriss ist offline E-Mail an Chriss senden Beiträge von Chriss suchen Nehmen Sie Chriss in Ihre Freundesliste auf

hjt hjt ist männlich
Jungspund

Herkunft: worpswede
Fahrzeug: Vision
Baujahr: 1997
Farbe: gold
Name: Jürgen

Dann bastel ich nicht weiter rum 😩
Danke für die Info

Gruß
Jürgen
12.03.2019 16:47 Follow ChryslerForum on Twitter hjt ist offline E-Mail an hjt senden Beiträge von hjt suchen Nehmen Sie hjt in Ihre Freundesliste auf

Chriss Chriss ist männlich
Visionpapst

images/avatars/avatar-493.jpg

Herkunft: Austria
Fahrzeug: 12x Vision, 2x New Yorker
Baujahr: Bj.93,94,95,96,97,98
Farbe: Schwarz,Silber,Rot,G rün

Ich kanns nur vermuten, das es so ist. Mein schwarzer Vision Bj.97 ist mein Erstbesitz und ich habe den Wagen 2002 mit 15 Km auf der Uhr, also niegel nagel neu, aus Deutschland zu mir nach Österreich importieren lassen.

Und dieser Neuwagen hatte von Anfang an diese Beleuchtung nicht....ist mir sofort aufgefallen! nix wisse

Hat mich aber nie gestört! Augenzwinkern

Gruß winkewinke

Chriss

12.03.2019 20:02 Follow ChryslerForum on Twitter Chriss ist offline E-Mail an Chriss senden Beiträge von Chriss suchen Nehmen Sie Chriss in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler , Dodge , Plymouth , Oldtimer - Youngtimer Forum » Vision Follow me home Beleuchtung verfügbar?

Views heute: 40.198 | Views gestern: 40.779 | Views gesamt: 280.243.100