Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Sebring - Forum » Cabrio Dichtung Fenster hinten link » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dichtung Fenster hinten link
Autor
Beitrag

Patrick_R Patrick_R ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Köln
Fahrzeug: Sebrin Cabrio 2.7
Baujahr: 11.2006
Farbe: Black
Name: Patrick

Dichtung Fenster hinten link Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin
ich suche eine Dichtung für ein Sebring Cabrio 2006 und wo diese ist versuche ich mal zu beschreiben.

Linke Fenter hinten, das hat eine kleine schiene mit einer Dichtung darauf, und ist zwischen den Fenstern der Fahrertür zum hinteren Fenster.

Ich hoffe ihr wist jetzt was ich meine, bzw. wo die schiene mit der Dichtung sitz.

ware schön wenn es das einzeln gibt ohne das Fenster kpl zu wechseln.
14.03.2019 14:19 Follow ChryslerForum on Twitter Patrick_R ist offline E-Mail an Patrick_R senden Beiträge von Patrick_R suchen Nehmen Sie Patrick_R in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Sebring - Forum » Cabrio Dichtung Fenster hinten link

Views heute: 40.471 | Views gestern: 40.779 | Views gesamt: 280.243.373