Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Voyager AS Bj 1991 3,0 Kabelbaum Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voyager AS Bj 1991 3,0 Kabelbaum Problem
Autor
Beitrag

JR.Ewing
Grünschnabel

Fahrzeug: Chrysler Voyager AS
Baujahr: 1991
Farbe: Blau
Name: Frank

Voyager AS Bj 1991 3,0 Kabelbaum Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin mit meinen Versuchen in offener Wildbahn bisher gescheitert.
Habe einen Voyager Bj 1991 mit 3,0l V6 Benziner und Oberdrive Getriebe.
Ich hatte vor Jahren einen Brand im Motorraum. Hauptkabel verschmort und mittlerweile zerrissen.
Benötige auf jeden Fall einen Kabelbaum aus dem Motorraum der an das Motorsteuergerät ran geht.
Durch das Oberdrivegetriebe ist das ganze natürlich eingeschränkt, da an dem Kabelbaum dann ein zusätzliches Steuerteil verbaut ist zustimm .
Ein Stecker mit einem Stück Kabel vom Steuerteil weg würde mir auch genügen.
Ein Motorsteuerteil brauche ich dann auch später.
Danke im voraus.
13.03.2019 11:54 Follow ChryslerForum on Twitter JR.Ewing ist offline E-Mail an JR.Ewing senden Beiträge von JR.Ewing suchen Nehmen Sie JR.Ewing in Ihre Freundesliste auf

Voyi1994 Voyi1994 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8692.jpg

Herkunft: Berlin
Fahrzeug: KIA Soul 1.6 CRDI
Baujahr: 04.2014
Farbe: Infernorot
Name: Detlef

ebay: dknuddel

RE: Voyager AS Bj 1991 3,0 Kabelbaum Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, erstmal welcome hier.
Da du deine Frage im Vorstellungs Thread gestellt hast, wirst du kaum eine Antwort erhalten.
Für Gesuche bist du dort besser aufgehoben.
http://www.chrysler-forum.com/board,boar...uche-Biete.html

13.03.2019 12:53 Follow ChryslerForum on Twitter Voyi1994 ist offline E-Mail an Voyi1994 senden Beiträge von Voyi1994 suchen Nehmen Sie Voyi1994 in Ihre Freundesliste auf

JR.Ewing
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von JR.Ewing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha. Danke erst mal für die Begrüssung winkewinke
Ich habe auf den Link reagiert und in der Suche/Biete Option die Suche eingegeben.
Na mal sehen, sonst muss ich mir in Österreich einen 2. Voyager kaufen. Wallbash
13.03.2019 21:27 Follow ChryslerForum on Twitter JR.Ewing ist offline E-Mail an JR.Ewing senden Beiträge von JR.Ewing suchen Nehmen Sie JR.Ewing in Ihre Freundesliste auf

Blomar Blomar ist männlich
Lebende Foren Legende

Herkunft: Berlin
Fahrzeug: Chrysler Voyager GS 3,3
Baujahr: Grande 1999
Farbe: Grün PGR
Name: Mario, Mariusz

RE: Voyager AS Bj 1991 3,0 Kabelbaum Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von JR.Ewing

Habe einen Voyager Bj 1991 mit 3,0l V6 Benziner und Oberdrive Getriebe.

Oberdrive finde ich auch jut großes Grinsen
14.03.2019 18:39 Follow ChryslerForum on Twitter Blomar ist offline Beiträge von Blomar suchen Nehmen Sie Blomar in Ihre Freundesliste auf

JR.Ewing
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von JR.Ewing

@Blomar
Und was hilft mir das jetzt??
14.03.2019 19:06 Follow ChryslerForum on Twitter JR.Ewing ist offline E-Mail an JR.Ewing senden Beiträge von JR.Ewing suchen Nehmen Sie JR.Ewing in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Voyager AS Bj 1991 3,0 Kabelbaum Problem

Views heute: 40.326 | Views gestern: 40.779 | Views gesamt: 280.243.228