Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler PT Cruiser - Forum » Tipp Suche erfahrene Werkstatt für meinen Cruiser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche erfahrene Werkstatt für meinen Cruiser
Autor
Beitrag

Ch-Cruiser Ch-Cruiser ist weiblich
Grünschnabel

Fahrzeug: PT Cruiser
Baujahr: 2005
Farbe: schwarz
Name: Charlotte

technik Suche erfahrene Werkstatt für meinen Cruiser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Cruiser,

es wird leider immer schwieriger ein gute Reparaturwerkstatt für meinen PT Cruiser zu finden. Habe erst letzten Monat wieder schlechte Erfahrungen gemacht, obwohl ich dort bereits einige Jahre zufrieden war - die geben sich mit meinem guten Cruiser einfach keine Mühe mehr.
Jetzt meine Frage an Euch: Kann mir jemand eine gute Werkstatt für meinen Cruiser empfehlen im Raum Nürnberg-Bamberg?

Danke für Euer Feedback!
LG Charlotte
16.03.2019 12:46 Follow ChryslerForum on Twitter Ch-Cruiser ist offline Beiträge von Ch-Cruiser suchen Nehmen Sie Ch-Cruiser in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler PT Cruiser - Forum » Tipp Suche erfahrene Werkstatt für meinen Cruiser

Views heute: 39.741 | Views gestern: 72.534 | Views gesamt: 289.161.416