Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Rund ums Auto » Andere Hersteller » Erfahrungen Chevrolet SSR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen Chevrolet SSR
Autor
Beitrag

derdiet derdiet ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-8776.jpg

Herkunft: Aachen
Fahrzeug: Challenger RT Scat Pack
Baujahr: 2018
Farbe: pitch black
Name: Diet

Erfahrungen Chevrolet SSR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,

ich bin derzeit an einem Chevy SSR interessiert und möchte fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Wagen hat? Er soll neben meinem Challenger als Daily Driver dienen. Er hat die 6l Maschine mit 380 PS und mit einem Baujahr von 2005 aus erster Hand erst 50.000 km runter.

Versicherung und Steuer habe ich bereits in Erfahrung gebracht. Mir geht es primär um die Wartungs- und Reparaturanfälligkeit. Grundsätzlich sollte die Technik ja sehr solide sein.

Besten Dank und Grüße
26.03.2019 06:55 Follow ChryslerForum on Twitter derdiet ist offline E-Mail an derdiet senden Beiträge von derdiet suchen Nehmen Sie derdiet in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Rund ums Auto » Andere Hersteller » Erfahrungen Chevrolet SSR

Views heute: 60.302 | Views gestern: 69.451 | Views gesamt: 294.825.967