Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » Off Topic » Welchen Kieferorthopäden würdet ihr mir in Berlin empfehlen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Kieferorthopäden würdet ihr mir in Berlin empfehlen?
Autor
Beitrag

MartinaM
Mitglied

Fahrzeug: Voyager
Baujahr: 1990
Farbe: Rot

Welchen Kieferorthopäden würdet ihr mir in Berlin empfehlen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community!
Ich bin seit einger Zeit beruflich in Berlin und habe leider vor ein paar Tagen Kieferschmerzen bekommen. Daher wollte ich mich erkundigen zu welchem Kieferorthopäden ich in Berlin gehen könnte um das anschauen zu lassen?
Auf Focus.de habe ich vor einiger Zeit mal etwas über diesen Kieferorthopäden hier http://www.docsander.de gelesen, kennt ihr den zufällig und könntet ihr den eventuell auch weiterempfehlen?
27.03.2019 08:41 Follow ChryslerForum on Twitter MartinaM ist offline E-Mail an MartinaM senden Beiträge von MartinaM suchen Nehmen Sie MartinaM in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » Off Topic » Welchen Kieferorthopäden würdet ihr mir in Berlin empfehlen?

Views heute: 53.645 | Views gestern: 74.680 | Views gesamt: 319.854.381