Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Chrysler Voyager Treffen » Treffen Pfingsten 2019 - Straußberg Thüringen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen Pfingsten 2019 - Straußberg Thüringen
Autor
Beitrag

Siccon0907 Siccon0907 ist männlich
2.8 crd Limited

Herkunft: Halle/Saale
Fahrzeug: Chrysler Grand Voyager RG
Baujahr: 2004
Farbe: schwarz
Name: Steffen u. Dine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

Ich habe auch Interesse mal beim VOYAGER Treffen 07.06. -10.06. mal vorbei zu schauen.
Nun meine Frage da ich aus Halle komme ist der Weg nicht weit für mich, komm ich problemlos auf das Gelände vom Kiez Ferienpark Feuerkuppe, sodass ich mir auch mal eure Wägelchen anschauen kann.
Natürlich würde ich mich sehr freuen an der Ausfahrt teilnehmen zu können.

Über Infos wäre ich sehr dankbar

LG

23.02.2019 12:47 Follow ChryslerForum on Twitter Siccon0907 ist offline E-Mail an Siccon0907 senden Beiträge von Siccon0907 suchen Nehmen Sie Siccon0907 in Ihre Freundesliste auf

aginara aginara ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8738.jpg

Herkunft: Rottenburg am Neckar
Fahrzeug: Town&Country LPG 2013
Baujahr: Sebring 2,7LX Cabrio 2002
Farbe: Grau und Schwarz
Name: Jürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffen,

setz dich doch einfach mit "Black Betty" in Verbindung, die Daniela organisiert das Ganze!

Gruß
Jürgen
23.02.2019 12:58 Follow ChryslerForum on Twitter aginara ist offline Beiträge von aginara suchen Nehmen Sie aginara in Ihre Freundesliste auf

Kutscher35 Kutscher35 ist männlich
Chrysler Fan-Artikel Jäger

images/avatars/avatar-8774.jpg

Herkunft: Wiesmoor Ostfriesland
Fahrzeug: T&C 2014 Limited LPG
Baujahr: PT Cruiser Rot
Farbe: Hellblau
Name: Kalle

Hallo! welcome
Preise für Tagesgäste ( Es können die Sachen im Park mitgenutzt werden, wie Pool etc. )
Von 10 bis 17 Uhr 5€
Kinder bis 3 Jahre sind frei.
Ab 17 Uhr wird gegrillt und dann automatisch + 5,10 € für das grillen ( p.Person ). Bitte dafür auch vorher anmelden, da es bestellt werden muß.

Ausfahrt am Samstag startet gegen ca 10 Uhr

25.02.2019 10:47 Follow ChryslerForum on Twitter Kutscher35 ist offline E-Mail an Kutscher35 senden Beiträge von Kutscher35 suchen Nehmen Sie Kutscher35 in Ihre Freundesliste auf

Black Betty Black Betty ist männlich
Gaufhausgobb

images/avatars/avatar-7619.jpg

Herkunft: Thüringen/NDH
Fahrzeug: Chrysler Voyager RG
Baujahr: 2005
Name: Mike & Daniela

Themenstarter Thema begonnen von Black Betty

Hallo Steffen

Dein Nachrichtenfach ist wohl leider voll deshalb kann ich dir nicht antworten .

26.02.2019 21:33 Follow ChryslerForum on Twitter Black Betty ist offline E-Mail an Black Betty senden Beiträge von Black Betty suchen Nehmen Sie Black Betty in Ihre Freundesliste auf

Andreas !! Wo bleibt der countdown? winkewinke winkewinke

27.03.2019 11:47 Follow ChryslerForum on Twitter Kutscher35 ist offline E-Mail an Kutscher35 senden Beiträge von Kutscher35 suchen Nehmen Sie Kutscher35 in Ihre Freundesliste auf

Schraubbär Schraubbär ist männlich
Foren Gott

Herkunft: Einbeck / Niedersachsen aber in Thüringen im "Exil" (37308)
Fahrzeug: MB 280T 4matic
Baujahr: `98
Farbe: silber
Name: Matthias

Zitat:
Original von chryslerbobby
irgentwie ist mir grad' die Lust vergangen

... vielleicht ist ja deshalb der Countdown kaputt .....

*Ich möchte sterben wie mein Großvater........ im Schlaf....
und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

PlankenParty e.V. gemeinnütziger Verein,
Spendenkonto IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck siehe www.plankenparty.de
28.03.2019 19:08 Follow ChryslerForum on Twitter Schraubbär ist offline E-Mail an Schraubbär senden Beiträge von Schraubbär suchen Nehmen Sie Schraubbär in Ihre Freundesliste auf

Black Betty Black Betty ist männlich
Gaufhausgobb

images/avatars/avatar-7619.jpg

Herkunft: Thüringen/NDH
Fahrzeug: Chrysler Voyager RG
Baujahr: 2005
Name: Mike & Daniela

Themenstarter Thema begonnen von Black Betty

So ihr Lieben,

So langsam geht es in die Zielgerade - eine letzte Anmeldung und Bezahlung gebe ich nochmal bis Ostern.

Also bitte schnellstmöglich melden.

Auch Tshirts wird es wieder auf Vorbestellung geben - einfach melden.

Bis bald winkewinke

14.04.2019 13:43 Follow ChryslerForum on Twitter Black Betty ist offline E-Mail an Black Betty senden Beiträge von Black Betty suchen Nehmen Sie Black Betty in Ihre Freundesliste auf

zustimm zustimm

15.04.2019 13:18 Follow ChryslerForum on Twitter Kutscher35 ist offline E-Mail an Kutscher35 senden Beiträge von Kutscher35 suchen Nehmen Sie Kutscher35 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Chrysler Voyager Treffen » Treffen Pfingsten 2019 - Straußberg Thüringen

Views heute: 20.306 | Views gestern: 36.569 | Views gesamt: 281.909.629